1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Touhy, 18.01.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe irgendwie ein Problem, Streetview aufzurufen.
    Wenn ich mit dem alten Handy (HTC DZ) bei Maps ganz nah rangezoomt habe, hat sich automatisch Streetview geöffnet.
    Irgendwie tut sich da jetzt aber nichts mehr.
    Ich kann ranzoomen bis zum Gehtnichtmehr und es bleibt das Maps Bild.

    Was mache ich denn hier falsch?

    Wenn ich in den Market gehe, sagt der mir, dass Streetview in Maps installiert ist :confused:
    Auch in der Menüleiste links habe ich die Auswahl Streetview nicht.
    Allerdings weiß ich nicht, ob die dort jemals war, ich hab noch nie drauf geachtet...


    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     

    Anhänge:

    • maps.jpg
      maps.jpg
      Dateigröße:
      67.2 KB
      Aufrufe:
      171
  2. Solli, 19.01.2012 #2
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Lange auf einen Ort in der Karte drücken, Auf die Sprechblase drücken, Streetview auswählen (falls verfügbar).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. street view ist installiert geht nicht auf

    ,
  2. app street view installiert kann aber nicht geöffnet werden