Kann Tasker nicht installieren

A

andyfis

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit Samstag ein Odys XELIO 7" Tablet.
Wenn ich versuche Tasker dort drauf zu installieren, dann bekomme ich die Meldung, dass es nicht installiert werden kann.

Leider hilft mir diese aussagekräftige Fehlermeldung nicht :D.
Hat jemand eine Idee,woran es liegen kann.

Google Maps habe ich installiert, da dies laut Tasker Homepage eine Voraussetzung ist.

Danke schon mal.

LG
andyfis
 
Hm, lässt sich bei mir problemlos installieren. Hast du den aus dem Play Store oder direkt von der Tasker-Seite?
 
jna schrieb:
Hm, lässt sich bei mir problemlos installieren. Hast du den aus dem Play Store oder direkt von der Tasker-Seite?

Sowohl als auch. Hast du auch das Tablet für jetzt 99€ was es beim großen C zu kaufen gibt ?
 
Vielleicht liegt es ja an der unterschiedlichen FW?

jna: CM, andyfis: Stock-ROM
 
Auf dem Tablet habe ich nicht (mehr) CM, aber Tasker mindestens auf CM und Fun, ich meine aber auch auf der Stock ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: andyfis
jna schrieb:
Auf dem Tablet habe ich nicht (mehr) CM, aber Tasker mindestens auf CM und Fun, ich meine aber auch auf der Stock ausprobiert.


ähm.... ich denke mit CM,Fun und Stock meint ihr verschiedene Arten von Androidsystemen ????:confused:
 
Ja...
 
jna schrieb:

Ok, dann weiß ich schon mal woran es liegen könnte.
Und werde vermutlich in diesem Foren finden, wie man das updaten kann, oder ?
 
DANKE SCHÖN !:thumbsup:
 
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, Tasker lässt sich nicht installieren...
Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Tasker auf dem Xelio (bzw. Stock-ROM) ans Laufen zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3.977
JumperLike
J
K
Antworten
5
Aufrufe
1.591
guidob
G
joe_sixpack
  • joe_sixpack
2
Antworten
25
Aufrufe
11.745
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten