Kann telefonieren jedoch nicht im Internet surfen

N

Neoticus

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe neulich ein LG G4 gekriegt und gleich darauf eine SIM karte, nun hab ich allerdings das problem, dass ich zwar mit dem handy telefonieren kann, aber irgendwie keine Verbindung mit Internetseiten kriege...
ich habe mehrmals die Zugangsdaten vom Anbieter (winSIM) per SMS angefordert und installiert, habe jetzt 1 tag lang dran rumprobiert aber es tut sich nichts, es ist zum verzweifeln.
Mobiles Datennetz habe ich auch auf an.

Weiß einer was da für ein problem ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Neoticus, willkommen auf android-hilfe.de
Hast du evtl. mal die APN-settings in deinen SIM-Einstellungen kontrolliert?
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.863
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.847
omah
omah
X
Antworten
3
Aufrufe
1.752
XXXXman
X
Zurück
Oben Unten