1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Termine nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Stuarrdo, 01.06.2011.

  1. Stuarrdo, 01.06.2011 #1
    Stuarrdo

    Stuarrdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung Galaxy.

    Ich kann seit kurzem nicht mehr alle Termine bearbeiten. Stattdessen werden bei den meistern Terminen nur noch die Optionen "löschen / Senden per" angezeigt. Die Option "bearbeiten" wird bei vielen gar nicht mehr angezeigt und das obwohl ich diese Termine selbst eingetragen habe (bei Einzelterminen und auch bei wöchentlichen Termineinträgen)

    Bei den Terminen, die ich nicht mehr "bearbeiten" kann, wird außerdem in der Tages-Ansicht jeweils ein "g" wohl für google links neben dem Titel des Termins angezeigt. Bei Terminen, die ich noch bearbeiten kann ist das nicht der Fall.

    Kann mir da jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann??

    Beste Dank und liebe Grüße,

    ben
     
  2. CRSE, 17.06.2011 #2
    CRSE

    CRSE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Habe seit heute das gleiche Problem! Letzte Woche gings noch, und plötzlich kann ich die Termine nicht mehr bearbeiten...das kann doch nur durch n Update reingekommen sein :thumbdn:.

    Bitte dringend um Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen