1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Titanium Backup nicht finden

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von mstern1971, 17.11.2011.

  1. mstern1971, 17.11.2011 #1
    mstern1971

    mstern1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo hab mir eben Titanium Pro Backup gekauft. Es wurde auch auf meinem Handy Installiert aber es gibt keib Button um es zu starten!

    Gruß
    Thomas
     
  2. jna, 17.11.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Aus der Beschreibung im Market:
     
  3. koeniger, 07.03.2012 #3
    koeniger

    koeniger Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Habe mir gestern Titanium Backup PRO Key ★ root gekauft.

    Heute wollte ich das neue Programm starten und ausprobieren.

    Ich kann es weder am Display noch bei den Anwendungen finden.


    Bin für jeden Tip oder Hilfe dankbar.

    LG G. :cursing:
     
  4. s.weise, 08.03.2012 #4
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Kann daran liegen dass du nur den key gekauft hast. Lade das Programm und aktiviere es mit dem key.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. monte, 08.03.2012 #5
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    nicht nur den key kaufen, das Programm brauchst du auch noch.
    Also erst TB Runterladen, installieren, dann den Key Runterladen u. Installieren.
     
  6. Martini3001, 08.03.2012 #6
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Genau so ist es :)
    Der Thread kann somit gelöscht, bzw. gesperrt werden. :)

    Bzw. solltest du generell mal schauen was man mit TB alles machen kann..
    ...eventuell entdeckst du noch die ein oder andere nützliche Funktion (zB Wifi Freeze) :-D
     
  7. Christoph-a, 11.01.2013 #7
    Christoph-a

    Christoph-a Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2013
    Hallo,

    ich bin neu und das Thema ist bestimmst schon bearbeitet worden aber ich habe leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. :sad:

    Heute wollte ich mir mal was Gutes tun habe mir den die App „Titanium Backup-Pro“ geleistet.
    Sie wurde dann auch herunter geladen und das war es dann aber auch schon.
    Ich habe keine Meldung dass die Installation gelaufen ist, noch kann ich die App finden. (Auch in der gesamten Übersicht der Apps nicht)
    Wenn ich jedoch auf den Play Store gehe wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Also muss doch etwas auf dem Gerät sein, oder? :razz:

    Es wäre toll wenn mir einer helfen könnte oder mir zumindest einen Anstoß gibt, so dass ich die App zumindest auf dem Gerät finde.
    Übrigens ich habe ein Samsung P5110.

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Christoph
     
  8. koalalump, 11.01.2013 #8
    koalalump

    koalalump Gast

    „Titanium Backup-Pro“ ist keine eigenständige App, sondern nur ein Key, der aus "Titanium Backup" (der kostenlosen Version) die mächtigere, kostenpflichtige "Pro"-Version macht, quasi die zusätzlichen Funktionen freischaltet.
    Dazu musst du die Grundversion natürlich erst mal installiert haben.
    Das bringt mich gleich zur nächsten Frage: Du weisst, dass du für das Programm Root-Rechte benötigst? Hast du die? Schau mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/android...ot-wie-warum-fuer-wen-root-unter-android.html
     
  9. Christoph-a, 11.01.2013 #9
    Christoph-a

    Christoph-a Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2013
    Hi koalalump,

    erst mal vielen Dank, damit hast du mir schon mal sehr geholfen.
    Jetzt werde ich mir erst mal den Link durchlesen. (Da habe ich ja einiges zu tun)
    Dann habe ich ja doch nichts falsch gemacht und mein erstes Backup wird hoffentlich bald laufen :biggrin:
    Vielen Dank für die flotte Antwort.
     

Diese Seite empfehlen