Kann über USB nicht auf HTC zugreifen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von frankenbub09, 06.06.2011.

  1. frankenbub09, 06.06.2011 #1
    frankenbub09

    frankenbub09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo an das Forum,

    wollte Heute erstmals auf das HTC zugreifen, habe das USB Kabel (MiniUSB mit MICRO Adapter) eingesteckt, die Treiber laden lassen, aber ich kann nicht über den Win-Explorer auf das HTC zugreifen.
    Was habe ich falsch gemacht?:blink:
    liegt es vielleicht am Kabel, aber erkannt hat er das teil Ja? :angry:

    Das Laufwerk wird zwar erkannt als J (zB)

    Wenn ich aber auf J: gehen will, findet er kein Laufwerk.
    Gibt es viellecith eine Trick?:sneaky:

    WIN XP SP 3
    HTC Desire S

    Danke vorab

    LG
    der fragende Franke
     
  2. Thyrion, 06.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Im Handy die Benachrichtigungsleiste herunterziehen und die Verbindung über USB freigeben. Bevor du es abklemmst die Freigabe wieder entfernen.

    Das hättest du aber auch über die angepinnten Threads beantworten können: http://www.android-hilfe.de/htc-des...ichtig-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen.html -> http://www.android-hilfe.de/android...bersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html -> "Wenn ich mein Telefon an den PC anschließe (per USB) erkennt er zwar einen Wechseldatenträger aber ich kann nicht auf die SD-Karte zugreifen.
    Einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und die USB-Verbindung freigeben."
     
    frankenbub09 bedankt sich.
  3. frankenbub09, 06.06.2011 #3
    frankenbub09

    frankenbub09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Danke mal vorab, aber das wars nicht ganz,

    ich mußte es als Festplatte freigeben. :thumbsup:

    Bei der USB-Anbindung verlangt er nach W-Lan oder Internet, das verstehe ich nicht.

    Aber als Festplatte funzt es.

    Danke nochmals.

    Wegen der Sufu, die hatte ich eigentlich in Gebrauch, aber ich kam m´nicht zu einem Ergebniss.

    LG

    der fragende Franke
     
  4. Queeky, 07.06.2011 #4
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,329
    Erhaltene Danke:
    761
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Wirf mal einen Blick ins Handbuch, Seite 30, da steht das alles beschrieben :winki:
     

Diese Seite empfehlen