1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Enni1984, 13.09.2010 #1
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich wollte so eben auf

    alpha-Centauri: Videothek 2006 | alpha-Centauri | BR-alpha | BR

    eine Doku von Harald Lesch angucken.

    jedoch seh ich nur ein weises feld wo das Video laufe sollte woran liegt das?
    java ist aktiviert.

    Hatte vorher das Wave damit ging es ohne Probleme.

    Kann es evtl einer von euch testen ob es bei euch läuft?

    youtube geht ganz normal.
     
  2. Cheyenne, 13.09.2010 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Hi,

    hab die JPC drauf und kann es mir ganz normal anschauen. Nichts weiß etc., normales Bild und Ton.
    So wie ich das dann am Rechner sehe, ist das nen Flashvideo ... Welche Firmware hast du auf dem Handy, ist es original(Android 2.1 Eclair oder 2.2 Froyo).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  3. Enni1984, 13.09.2010 #3
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    was meinst du mit JPC?
    woran könnte es liegen das es bei mir nicht geht?
    finde ich ein bißchen sche.... wenn ich ehrlich bin :)
     
  4. Kev, 13.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    JPC ist eine FroYo-Beta-Firmware (Android 2.2), die bereits das notwendige Flash integriert hat, um solche Videos im Netz anschuaen zu können. Mit 2.1 geht das noch nicht...
     
  5. Enni1984, 13.09.2010 #5
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    OK danke.
    wann wird es in Deutschland kommen? Weiß man da genaues?
    Sollte doch bald soweit sein oder?
     
  6. Kev, 13.09.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Es wird kommen, wann genau steht noch nicht fest, soll aber bald soweit sein, ja...
     
  7. Enni1984, 14.09.2010 #7
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    Nur was ich nicht Verstehe hatte davor das Wave, und da konnte ich auf der seite auch gucken.
    und das Wave hatt auch keine volle Flash unterstützung, schon komisch
     

Diese Seite empfehlen