1. Aroja, 02.12.2011 #1
    Aroja

    Aroja Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich lt. der Anleitung hier im Forum mein SG II auf die DBT Firmware geflasht.
    Jetzt wollte ich wieder auf die Original O2 Firmware.


    O2 Firmware :
    Aktuelle O2-Version (PDA:I9100XWKE7, Phone:I9100XXKE4, CSC:I9100OXXKE4) vom 12.07.11 kann hier heruntergeladen werden. Sie stammt direkt vom Samsung-Server.

    Download:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    VIA: PDA:I9100XWKE7, Phone:I9100XXKE4, CSC:I9100OXXKE4



    Diese habe ich mir aufs Handy geflasht, doch wenn ich es einschalte hat sich nix verändert.

    Die alte Firmware (DBT) mit allen Apps ist noch drauf.

    Hätte ich vielleicht ein Pit mir Re-Partion zusätzlich verwenden müssen?
     
  2. hanesbanes, 02.12.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Nach dem du geflasht hast gib in dein Telefon *#272*Eure-IMEI-NUMMER# wähle dann VIA aus, schließe das Handy an Kies an und dann kannst du über Kies auf O2 flashen!

    Versuche es mal, weiß nicht ob es klappt!
     
  3. Nightly, 02.12.2011 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Die aktuelle O² Firmware wäre übrigens:

    Product Code: GT-I9100LKAVIA
    PDA: I9100XWKI8
    CSC: I9100VIAKI1
    PHONE: I9100XXKI4
    HIDSVER: I9100XWKI8/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWKI8
    Modified: 22.11.2011 11:32:54
    Download: Multiupload.com - (9 Mirrors)
    Passwort: nightly@ghostworker
    Filesize: (297.82 MB)
    Android: 2.3.5

    MfG

    Nightly

    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D

    [​IMG] SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared: [​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
     
  4. Nightly, 02.12.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    @ hanesbanes

    *#272*Eure-IMEI-NUMMER#

    ...fehlt nur der Hinweis, dass damit alle persönlichen Daten (Bilder, Kontakte, SMS, usw.) gelöscht werden ... :sad:


    MfG
     
  5. Aroja, 03.12.2011 #5
    Aroja

    Aroja Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, das hat alles nicht funktioniert.
    Sobald ich eine von den Version flashe, startet das Handy in der Endlosschleife.

    Auch brachte die *#272*Eure-IMEI-NUMMER# zu keinem Ergebnis, konnte VIA nicht auswählen.

    Ich habe dann die Original DTB wieder geflasht und nach der

    *#272*Eure-IMEI-NUMMER# Eingabe habe ich Via ausgewält. Ergebnis, Kies hat sofort die Aktuelle O2 Version gezogen.

    Danke nochmal an alle für die Hilfe.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist dtb bei firmware