1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mobile surfer, 17.09.2010 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo alle androiden!
    Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich von meinem Vaters Handy angerufen/geschrieben werden.
    Ich kann ihn anrufen und anschreiben und er kann auch alle anderen Leuten anrufen und anschreiben.
    Wir beiden nutzen eine blau.de simkarte (ich G1, er Nokia 6800).
    Was kann ich machen?
    Er hör nur ein freizeichen und meine Mailbox ist nicht an.
     
  2. norbert, 17.09.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,395
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    :confused2:

    Ich nehme an, du hast ein NICHT vergessen? :razz:

    Hast du die Sim (deine) schon mal in ein anderes Gerät gesteckt und das versucht?
    Vielleicht hast du aber auch deine Vater in der Blacklist eingetragen? (Anruf direkt an Mailbox senden, und keine Mailbox aktiviert?)
     
  3. Mobile surfer, 17.09.2010 #3
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Ja das hab ich auch gedacht doch als ich mein Vater anrufte könnte ich ihn nichtmal zur Blacklist hinzufügen.
    Mailbox ist auch aus ich denke da gibts ein Blacklist problem.
     

Diese Seite empfehlen