Kann wegen MTP bestimmte Dateien nicht mehr auf die Speicherkarte kopieren

S

Skiou

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe da so nen problem und zwar das ich mir keine apk. daten mehr von meinem pc auf mein handy ziehen kann da kommt immer diese benachrichtigung "der dateityp blabla.apk wird auf dem gerät nicht unterstützt wenn es sich um eine mediendatei handelt, können sie möglicherweise Windows Media Player verwenden um die datei vor dem übertragen in eine abspielbare datei zu konventieren. möchten sie die datei jetzt überspringen? "

es hat aber einmal geklappt ohne probleme ...
ach und mein pc zeigt mir das handy im arbeitsplatz so an "SAMSUNG Mobile MTP Device" das ist eig nicht normal oder ?
ich bitte um hilfe =)
 
Geh mal auf Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung und aktiviere USB debugging. Dann sollte es wieder gehen.
Dann Kabel in Handy und PC, statusleiste runter ziehen und USB verbinden klicken. Bist du fertig , so auch wieder trennen.

Gruß Martin


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
20
Aufrufe
613
DOT2010
DOT2010
golf-cnc
Antworten
7
Aufrufe
846
Klaus986
K
golf-cnc
Antworten
0
Aufrufe
80
golf-cnc
golf-cnc
Zurück
Oben Unten