Kann Whatsapp nicht starten

M

Miss Elly

Neues Mitglied
0
Hallo zusamm,

habe seit Samstag das Sony Ericcson Xperia Ray.
Hab mich auch sehr gefreut...
doch die Freude verschwindet immer mehr.

Nun hat ich mal ne Frage zu Whats app.
Habe dort meine Nummer eingegeben....bekam gesagt das ich sms bekommen werde
soll dann für iPhone name eingeben ....doch ab da geht nix weiter...sagt ich hätte kein Internet, obwohl ich Empfang hab und über
Wlan auch schon probiert.
Was mach ich da falsch???

Desweiteren hab ich da ne Frage zu den Anwendungen...sind viele wo ich nich weiß was das ist, die da laufen???

Wäre lieb wenn man mir da vielleicht weiter helfen kann, möchte da ja auch nix falsch machen.

Danke im vorraus für Antworten.

Gruß
Miss Elly
 
Hallo,

zunächst mal solltest Du prüfen, ob tatsächlich eine Internetverbindung besteht. Siehst Du oben rechts in der Benachrichtigungsleiste einen Buchstaben mit zwei Pfeilen neben dem Empfangsbalken?

Was das Thema Apps angeht, so wirf doch einfach mal Google an und gib die Bezeichnung dort ein, oder probier die Apps doch einfach aus?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo

erst mal danke für deine Antwort.

ja ich habe Internet....
sind 2 sich bewegende Balken und glaub ein E oben drüber,
via Wlan hab ich 100 % Internet.

Trotzdem funktioniert das nicht.....
Überall kann ich rein nur das mit dem Whats app da sagt er mir halt das das nicht beendet werden kann da ich kein net hab....schon komisch
 
Ganz einfach... Whatsapp deinstallieren. Über den store neu installieren. Fertig.

Zumindest gings bei mir.
 
Hallo

ich hab mich mit dem Handy meines Mannes angemeldet und mich dann eingeladen...grins
Jetzt gehts auch....

Danke aber für eure Antworten.

Gruß
Miss Elly
 
Ich kann mein Whats App nicht starten. Beim Versuch meinen Namen zu initialisieren, sagt das Handy ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Internet ist aber an. Wer kann mir helfen???
 
WLan oder 3G?
 
Vielleicht eine neuere Version ausprobieren?
 
Das hatte ich auch schon mal, als ich längere Zeit das manuelle Update nicht angestossen hatte....
 
hau die App doch einfach mal runter und installier sie neu. Dadurch hast du ja auch gleich die neuste Version dann drauf.
 
Oder einfach mal den Cache der app löschen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.392
kirsche11
K
SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
70
SvenGo
SvenGo
TheCCM
Antworten
37
Aufrufe
2.287
Funzler
Funzler
Zurück
Oben Unten