1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Miss Elly, 03.10.2011 #1
    Miss Elly

    Miss Elly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusamm,

    habe seit Samstag das Sony Ericcson Xperia Ray.
    Hab mich auch sehr gefreut...
    doch die Freude verschwindet immer mehr.

    Nun hat ich mal ne Frage zu Whats app.
    Habe dort meine Nummer eingegeben....bekam gesagt das ich sms bekommen werde
    soll dann für iPhone name eingeben ....doch ab da geht nix weiter...sagt ich hätte kein Internet, obwohl ich Empfang hab und über
    Wlan auch schon probiert.
    Was mach ich da falsch???

    Desweiteren hab ich da ne Frage zu den Anwendungen...sind viele wo ich nich weiß was das ist, die da laufen???

    Wäre lieb wenn man mir da vielleicht weiter helfen kann, möchte da ja auch nix falsch machen.

    Danke im vorraus für Antworten.

    Gruß
    Miss Elly
     
  2. Handymeister, 03.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal solltest Du prüfen, ob tatsächlich eine Internetverbindung besteht. Siehst Du oben rechts in der Benachrichtigungsleiste einen Buchstaben mit zwei Pfeilen neben dem Empfangsbalken?

    Was das Thema Apps angeht, so wirf doch einfach mal Google an und gib die Bezeichnung dort ein, oder probier die Apps doch einfach aus?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Miss Elly, 03.10.2011 #3
    Miss Elly

    Miss Elly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    erst mal danke für deine Antwort.

    ja ich habe Internet....
    sind 2 sich bewegende Balken und glaub ein E oben drüber,
    via Wlan hab ich 100 % Internet.

    Trotzdem funktioniert das nicht.....
    Überall kann ich rein nur das mit dem Whats app da sagt er mir halt das das nicht beendet werden kann da ich kein net hab....schon komisch
     
  4. rayyy, 03.10.2011 #4
    rayyy

    rayyy Junior Mitglied

    Ganz einfach... Whatsapp deinstallieren. Über den store neu installieren. Fertig.

    Zumindest gings bei mir.
     
  5. Miss Elly, 04.10.2011 #5
    Miss Elly

    Miss Elly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich hab mich mit dem Handy meines Mannes angemeldet und mich dann eingeladen...grins
    Jetzt gehts auch....

    Danke aber für eure Antworten.

    Gruß
    Miss Elly
     
  6. mamboline, 16.05.2012 #6
    mamboline

    mamboline Neuer Benutzer

    Ich kann mein Whats App nicht starten. Beim Versuch meinen Namen zu initialisieren, sagt das Handy ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Internet ist aber an. Wer kann mir helfen???
     
  7. SirMarco, 16.05.2012 #7
    SirMarco

    SirMarco Fortgeschrittenes Mitglied

    WLan oder 3G?
     
  8. .mo, 17.05.2012 #8
    .mo

    .mo Android-Lexikon

    Vielleicht eine neuere Version ausprobieren?
     
  9. Shakyamuni, 17.05.2012 #9
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Das hatte ich auch schon mal, als ich längere Zeit das manuelle Update nicht angestossen hatte....
     
  10. pringels, 17.05.2012 #10
    pringels

    pringels Android-Hilfe.de Mitglied

    hau die App doch einfach mal runter und installier sie neu. Dadurch hast du ja auch gleich die neuste Version dann drauf.
     
  11. Android beta gama D, 19.05.2012 #11
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Oder einfach mal den Cache der app löschen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann whatsapp nicht starten