1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann zu. Danke!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Legend1909, 06.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legend1909, 06.08.2011 #1
    Legend1909

    Legend1909 Threadstarter DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,

    ich habe soeben mein neues Arc erhalten. Vorher habe ich schon ein Case + 6 Schutzfolien gekauft. Nun zu meiner Frage.

    Ist auf dem Arc schon eine Folie ab Werk angebracht? Und wenn ja, beeinträchtigt diese die Reaktion des Bildschirms?
    Sollte man eventuell eine neue (bessere) kaufen und selber anbringen?

    Ich meine also nicht diesen Plastiklappen, den man einfach abziehen kann, sondern darunter.

    Bitte um schnelle Antwort. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  2. bachhaupten, 06.08.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Schneller gehts nicht!!!:
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...st-das-display-auch-ohne-folie-kratzfest.html
    Noch schneller ist es wenn du die Suchfunktion nutzen würdest.
    Soweit ich weiß gibt es noch einen Threat, mit deinem sind wir dann bei drei!
    Gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...ia-arc/92855-anbringen-von-displayfolien.html
    Vielleicht gibts noch einen vierten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    lkrys und Legend1909 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen