1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KANN ZU] Entsperrt Motorola den Bootloader am 29.07. ? -> Nein

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Citynomad, 28.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citynomad, 28.07.2011 #1
    Citynomad

    Citynomad Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe bei den XDAs einen interessanten Link gefunden.
    Inhalt des Links ist ein Text der viele aufhorchen lassen wird. Angeblich will uns Motorola am 29.07. mit etwas besonderem überraschen. Der Verfasser des Artikels meint, dass es ein offizielles Gingerbread Update für das Defy geben wird und mit ihm der Bootloader entsperrt wird. Eben dieser hat wohl auch schon den genauen Releasetermin für Froyo in China "vorhergesagt".
    Wer es testen will, wird wohl auf die offizielle Froyo zurück müssen und auf ein OTA warten müssen.

    Wo immer er seine Infos her hat, hoffen wir mal, dass er Recht hat.

    Quelle

    €: Das ganze hat sich leider als Fake herausgestellt und wird auch in der Quelle als eben solcher klargestellt.

    Traurig, aber wahr... hier kann damit zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    dampflokfreund bedankt sich.
  2. dampflokfreund, 28.07.2011 #2
    dampflokfreund

    dampflokfreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ach,morgen schon? Das wäre ja wirklich klasse von Moto. :o
     
  3. Alexgalaxy, 28.07.2011 #3
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich wette das es nicht so ist ;)
     
  4. Erwin-M., 28.07.2011 #4
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Mal sehen........

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. dampflokfreund, 28.07.2011 #5
    dampflokfreund

    dampflokfreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ich hoffe, dann aber auch die aktuelle 2.3.4 Version ;)
     
  6. Konstantinx2010, 28.07.2011 #6
    Konstantinx2010

    Konstantinx2010 Gast

    Mein Kommentar: L O L
     
  7. Alexgalaxy, 28.07.2011 #7
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das selbe gerücht kursiert auch im XDA, aber selbst wenn es so wäre:
    Wir hätten erhebliche probleme wieder auf CM7 oder MIUI umzusteigen!
    Es wäre praktisch das selbe wie die full sbf der Gingerbread Rom zu flashen.
     
  8. obiwan, 28.07.2011 #8
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Morgen passt mir überhaupt nicht, bin in der Prüfungszeit und hab gar keine zeit alles neu aufzuspielen.

    Kann jemand bitte moto bescheid geben die sollen noch einen Monat warten, sonst ärgere ich mich wochenlang das ich keine Zeit zum updaten hab. :flapper:

    Also eher klingelt morgen eine 15(auf einer Aussehensskala von 1 bis 10) bei mir und will das Wochenende eine Nummer nach der anderen schieben als das morgen gb kommt. Jetzt ratet mal was mir lieber wäre ;)
     
    JohnMcLane, Dodge und Citynomad haben sich bedankt.
  9. Citynomad, 28.07.2011 #9
    Citynomad

    Citynomad Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich fände es genial, wenn es wirklich so kommen würde, zumal dann einige Probleme in CM7 oder MIUIU der Vergangenheit angehören könnten, weil man endlich auch custom Kernel laden könnte. Keine Probleme mehr mit der grünen Kamera in Gingerbread und so weiter...

    PS: Ich nehme die 15 ;)
     
  10. darthmarco, 28.07.2011 #10
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    selten so gelacht ... ymmd ...

    hehehehehe ...

    oh man ich heule schon vor Lachen ...
     
  11. darthmarco, 28.07.2011 #11
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    hahahahahaha ...

    ist das traurig oder lustig ... ?!?!?!

    hahahahahaha ...
     
  12. greten, 28.07.2011 #12
    greten

    greten Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ot: Dinge die wahrscheinlicher sind:
    Griechenland wird wirtschaftsmacht nummer eins.
    Jessica simpson gewinnt einen oscar.
    Nordkorea wird weltmeister.
    Der golfstrom versiegt.
    Außerirdische entführen angela merkel.
    Ich gewinne im lotto.


    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  13. Dodge, 28.07.2011 #13
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,127
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Du hast "Wir überleben 2012" vergessen. ;)


    Wie Erwin sagte... 'mal guggn...'
     
  14. Wurmclemens, 28.07.2011 #14
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Da haben wir ja Hoffnung das Wlan dann mal Funkt!?

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  15. obiwan, 28.07.2011 #15
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Mr.Spock würde es wohl so sagen: Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit.
     
  16. padampadam, 28.07.2011 #16
    padampadam

    padampadam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Galaxy S6
  17. Beacon, 28.07.2011 #17
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Schön wär's ja schon aber so'n bisschen fehlt der Glaube.

    Und selbst wenn Motorola das ganz offiziell für den 29.7. angekündigt hätte.
    Zu wann war das Froyo-Upgrade ursprünglich angekündigt und wann isses dann gekommen?

    Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Sehr gern!
     
  18. obiwan, 28.07.2011 #18
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    <Spekulation>
    Defy und Defy+ sind im Gehäuse baugleich. Im defy+ wird nur eine andere Platine verbaut aber gingerbread(beta) läuft auf beiden Problemlos(von der kamera mal abgesehen).
    Wenn moto ab sofort nur noch defy+ herstellt, also in der produktionslinie lediglich die platinen austauscht dann wäre es sinnvoll alle geräte auf den selben softwarestand zu bringen was den support und zukünftige updates erheblich vereinfacht weil sonst beide linien getrennt supportet werden müssten. von kleinen unterschieden in der software mal abgesehen.

    Es wäre auf dauer wahrscheinlich wirtschaftlicher und nichts anderes wollen die hersteller.
    </Spekulation>
     
  19. Beacon, 28.07.2011 #19
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Oder sie lassen das "alte" Defy einfach ganz fallen und kümmern sich nur noch um das neue.
     
  20. Defy@1.1Ghz, 28.07.2011 #20
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Nun, wir reden hier von China. Die haben ihre Updates schon immer vor uns erhalten. Wäre nicht unwahrscheinlich, wenn es bei uns kommen würde, aber deutlich später als in China.

    Aber generell dürfte es nicht sooooooo unrealistisch sein, immerhin hat der Typ das Froyo-Update auch vorhergesagt (ich will auch diese Glaskugel :p)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen