kannn man camera ton abschalten ?

famouseDA97

famouseDA97

Neues Mitglied
0
Hi ,
kann man beim samsung galaxy s+ den camera ton abschalten ?
danke im vorraus :smile:
 
So weit ich weiß kann man die Sounddatei einfach gegen eine leere MP3 austauschen. Dann ist sie immer lautlos. ;)
 
Wüste St du auch vielleicht auch wie?
 
Irgendwer hatte das hier schon gemacht, ich suche mal.
 
Danke ist nett von dir :)
 
Einfach kamera starten. Dann links unten auf das zahnrad tippen (einstellungen), dann oben dem reiter mit dem schraubenschlüssel und eine seite runter. Dann steht da der auslöserton. Auf "aus" und fertig

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
und das ist ja mein problem da steht nur ton 1 ton 2 und ton 3
Und unten rechts ist das symbol fuer speichern
 
Mhh... ich kann den ton auch abstellen. Liegt vielleicht an der firmware version.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine firmware version ist 2.3.5
 
Bei mir das gleiche, kann nur zwischen den drei Tönen auswählen, kein "aus-Button"
Firmwareversion 2.3.6 Telekom gebrandet.

Gruß
Frank
 
Meiner ist auch von telekom gebrandet aber glaube das es keine rolle spielt
 
Also bei mir kann ich abstellen, wie bereits erwähnt.
Firmware 2.3.6 XXKQ7 ohne branding.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
oder dreht einfach die system sounds runter. dann is der kamera ton auch aus...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Kann man da was machen oxer muss ich ein neues system drauf spieleen
 
ich glaube es liegt wirklich an der firmware. mit dem fit haben wir ein qualitativ niedrigeres Handy aber ich kann den Ton abstellen und ich habe 2.3.6. mein Menne hat noch froyo und kann es auch nicht.

Edith sagt:
ich revidiere meine aussage. er kann den Ton doch abstellen. gut dann verstehe ich es nicht da das s+ ja hochwertiger als das fit ist.
 
famouseDA97 schrieb:
Kann man da was machen oxer muss ich ein neues system drauf spieleen

Mach halt einfach ein Update. Ab Android 2.3.6 geht es in den Einstellungen. Ansonsten die anderen Tipps beherzigen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.817
magicw
magicw
O
  • Osmayr
Antworten
0
Aufrufe
1.588
Osmayr
O
D
  • daisyforbabe
Antworten
7
Aufrufe
32.380
Defier
D
Zurück
Oben Unten