Kapazitiver Homebutton CM13 official

GummiTier

GummiTier

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo fellow Mi5-Freunde

Seit ein paar Stunden läuft mein Mi5 nun mit CM13, da vorher MIUI7 drauf war (total verbuggt) und MIUI8 sich nicht installieren ließ.
Nun aber zu meiner Frage:
Den kapazitiven Homebutton als solchen zu benutzen, statt den Knopf wirklich zu drücken, fand ich in MIUI schon verdammt praktisch. Weiß jemand, ob und wo man das in CM 13 einstellen kann?

Danke im Vorraus!
 
Kann man nicht.
 
Kann man über Umwege doch:

It's not implemented yet. You can use this app: forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-fingerprint-to-unlock-t3466549
 
Du hattest nach CM13 und dessen Einstellungen gefragt :razz:
 
Darum steht da auch was von Umwegen
 

Ähnliche Themen

para1
  • para1
Antworten
6
Aufrufe
1.336
para1
para1
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Sunny
Sunny
griesgramix
Antworten
17
Aufrufe
3.094
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten