1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kapazitiver Stylus release von HTC

News vom 30.11.2009 um 01:25 Uhr von Chatt

  1. Chatt, 30.11.2009
  2. Angesichts der Jahreszeit werf ich einfach mal in den Raum, dass es so ein Stylus ermöglicht, das Handy mit dicken Handschuhen zu bedienen. (Ohne an den Handschuhen rumzubasteln.)
     
    Kranki, 30.11.2009
  3. Ja daran habe ich noch nicht gedacht, aber eigentlich stehe ich selten bei Kälte draußen in der Gegend rum und bediene den Touchscreen meines Telefons.
    Für Leute, die draußen arbeiten, oder draußen ihr Handy längere Zeit bedienen wollen, eine gute Idee einen Stylus zu haben, der vielleicht mit einer Art Band irgendwo festgemacht ist.
     
    Chatt, 30.11.2009

Diese Seite empfehlen