1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SanJet, 24.06.2012 #1
    SanJet

    SanJet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute da ich es ziemlich eilich habe , hatte ich keine Zeit die Such-Funktion zu nutzen.
    Mein Problem ist das sich mein Nexus ausgeschalten hat und es öffnet sich nicht mehr. Kurz vor dem Ausschalten hat das Display geflimmert und dann ist es abgestürzt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen was kann ich tun? Kann das an einem Virus liegen?
    Haben in letzter Zeit ziemlich viel Apk-Files runtergeladen , aber ich benutze ein Anti-Virus Programm.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke
     
  2. Handymeister, 24.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    nimm erstmal einige Minuten den Akku raus. Dann baue es wieder zusammen und häng es ans Netzteil. Dann probier mal es wieder einzuschalten.

    Viele Grüße
    Handymeister