Kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von SanJet, 24.06.2012.

  1. SanJet, 24.06.2012 #1
    SanJet

    SanJet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo Leute da ich es ziemlich eilich habe , hatte ich keine Zeit die Such-Funktion zu nutzen.
    Mein Problem ist das sich mein Nexus ausgeschalten hat und es öffnet sich nicht mehr. Kurz vor dem Ausschalten hat das Display geflimmert und dann ist es abgestürzt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen was kann ich tun? Kann das an einem Virus liegen?
    Haben in letzter Zeit ziemlich viel Apk-Files runtergeladen , aber ich benutze ein Anti-Virus Programm.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke
     
  2. Handymeister, 24.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    nimm erstmal einige Minuten den Akku raus. Dann baue es wieder zusammen und häng es ans Netzteil. Dann probier mal es wieder einzuschalten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen