Kaputte Bilder, gelöschte Ordner

mexpower

mexpower

Fortgeschrittenes Mitglied
17
tag,

habe arge probleme mit meinem handy..
von ~50 gemachten fotos sind IMMER 20-30 davon kaputt das heißt ich kann sie weder aufm pc noch selber aufm handy angucken.
dies passiert aber erst paar stunden später.. keine ahnung wieso und welche er da kaputt macht

dann noch, was ich sehr merkwürdig finde:

mein handy spielt selbst aufgenommene videos nicht ab !
ich habe keine camera app installiert alles vom standard

eben neues problem:
ziehe ordner mit 15 apk dateien rüber davon waren alle "fehler beim parsen des pakets"

dann hab ich neustart des handys gemacht und der gesamte ordner war weg !
hatte es nicht mal am pc angeschlossen.. der ordner war einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn kein anderer dieses problem oder kann mir helfen?
 
Hatte vorhin auch das Problem.
Hab ein bisschen mit den Funktionen rumgespielt und von ein und demselben Objekt unterschiedliche Bilder gemacht, um die Kamera zu testen.

Nach 2 Stunden war ein graues Warndreieck zu sehen und konnte nicht mehr auf die Bilder zugreifen.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten