1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaputte Bilder, gelöschte Ordner

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mexpower, 03.06.2011.

  1. mexpower, 03.06.2011 #1
    mexpower

    mexpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    tag,

    habe arge probleme mit meinem handy..
    von ~50 gemachten fotos sind IMMER 20-30 davon kaputt das heißt ich kann sie weder aufm pc noch selber aufm handy angucken.
    dies passiert aber erst paar stunden später.. keine ahnung wieso und welche er da kaputt macht

    dann noch, was ich sehr merkwürdig finde:

    mein handy spielt selbst aufgenommene videos nicht ab !
    ich habe keine camera app installiert alles vom standard

    eben neues problem:
    ziehe ordner mit 15 apk dateien rüber davon waren alle "fehler beim parsen des pakets"

    dann hab ich neustart des handys gemacht und der gesamte ordner war weg !
    hatte es nicht mal am pc angeschlossen.. der ordner war einfach weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
  2. mexpower, 05.06.2011 #2
    mexpower

    mexpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    hat denn kein anderer dieses problem oder kann mir helfen?
     
  3. nd0ne, 10.06.2011 #3
    nd0ne

    nd0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hatte vorhin auch das Problem.
    Hab ein bisschen mit den Funktionen rumgespielt und von ein und demselben Objekt unterschiedliche Bilder gemacht, um die Kamera zu testen.

    Nach 2 Stunden war ein graues Warndreieck zu sehen und konnte nicht mehr auf die Bilder zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen