1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chackel, 24.05.2012 #1
    Chackel

    Chackel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    mit ist leider gerade mal aufgefallen, dass das Display meines mittlerweile DRITTEN (!!!) SXS einen kaputten Pixel aufweißt, so ziemlich mittig. Er zeigt immer eine andere Farbe an als der Rest des Displays.
    Was soll ich tun? Kann das auch softwareseitig sein?

    Grüße
     
  2. sied, 24.05.2012 #2
    sied

    sied Android-Experte

    Kann man denn bei diesem hochauflösenden, eigentlich im Verhältnis recht kleinen Bildschirm überhaupt noch einzelne Pixel erkennen?
     
  3. Chackel, 24.05.2012 #3
    Chackel

    Chackel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, könnten auch ein paar Pixel auf einem Fleck sein, kann das nicht beuteilen.
     
  4. manic, 25.05.2012 #4
    manic

    manic Android-Experte

    Die Pixel sieht man. Mein zweites XS hatte auch einen Pixelfehler, im unteren Bereich ziemlich weit links, und der ist aufgefallen wie sonst was. Bei rotem Hintergrund z.B. ein knallgrünes Pixel. Untypisch war, dass es kein klassischer Pixelfehler war, sondern er hat je nach Blickwinkel & angezeigtem Inhalt die Farbe gewechselt. Ich hab's dann einfach zurück zum Händler geschickt.
     
  5. Polymer, 25.05.2012 #5
    Polymer

    Polymer Android-Hilfe.de Mitglied

    Gib es einfach zu w-support und gib den Yellow Tint Fehler an. Da wird eh getauscht.
     
  6. Chackel, 25.05.2012 #6
    Chackel

    Chackel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir exakt genauso, der wecheslt auch je nach Farbe, die gerade angezeigt wird, die Farbe. Naja, werde jetzt erstmal meinem Händler schreiben und dann mal sehen, wie es weitergeht. Langsam habe ich auch echt die Schnauze voll, jetzt 3 Geräte gehabt und keins war auf Dauer fehlerfrei...:angry:
     

Diese Seite empfehlen