1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Karte kaputt alles neu oder ?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von myrinh, 05.11.2011.

  1. myrinh, 05.11.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Meine sd Karte ist wieder mal defekt und ich musste alle apps neu installieren ...

    Mir ist nur bekannt, dass man alles neu aufsetzt und dann dann werden die vorhandenen APP`s im market von alleine installiert ....

    ABER sind da wirklich alles APP`s gelistet, dich installiert hatte ?

    Danke euch !
     
  2. myrinh, 05.11.2011 #2
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    ach ja und für die Zukunft sichere ich mir per PC alle app`s auf dem PC oder wie ist der beste Weg ohne zu rooten ?
     

Diese Seite empfehlen