Karte mit bereits besuchten Orten

P

PanzaPlanet

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich suche eine app in der man mehrere KML files kombinieren kann um zu sehen wo ich bereits war und wo nicht.
Gibt es denn so etwas?
 
Meine Empfehlung: Mit LocusPro kannst Du auf komfortable Weise all Deine Tracks und Poi's anzeigen und verwalten. Die dazu programmierte Benutzeroberfläche ist sehr gut. Du kannst auch Tracks und Wegpunkte in verschiedenen Ordnern gruppieren um so Ordnung zu halten. In meinen Augen hat Locus die beste Lösung geschaffen, die Entwickler und Tester machen sich wirklich viele Gedanken ...und eine Menge Arbeit. Ich hatte vorher schon einige Outdoor-Apps ausprobiert. Beispielsweise Oruxmaps: Ist auch gut, kommt aber nicht an den Funktionsumfang und die Komfortabilität von Locus heran.
Was mit Locus alles geht ...und was nicht, kannst Du hier nachlesen. Auch diese Anleitung ist klasse und hat sicher viel Arbeit gemacht...Respekt!
 
Danke für den Tipp aber das ist nicht ganz was ich suche.
Ich habe jetzt Google My Maps genommen. Da muss ich dann zwar die Tracks von Hand nachzeichnen aber das ist ohnehin besser da das GPS an einigen stellen nicht sehr präzise ist.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
H
Antworten
0
Aufrufe
265
Hessekopp
H
T
Antworten
5
Aufrufe
254
th_e86
T
Zurück
Oben Unten