1. eagle99, 08.06.2009 #1
    eagle99

    eagle99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Community,

    bin gerade im Forum von VB-Paradise.de über diese Karte gestolpert, was sich meiner Meinung nach auch gut in dieses Forum integrieren könnte.

    Es wäre besonders praktisch, wenn es mit der Ortsangabe in den Profilen gekoppelt werden könnte.

    MfG
    eagle99
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2009
  2. Mugar, 30.09.2009 #2
    Mugar

    Mugar Neuer Benutzer

    kann die Idee eventuell aufgenommen werden? Muss ja nicht unbedingt ne Googlekarte sein, die einfache User-Map, wie sie in tausenden anderer vBulletins eingesetzt wird, reicht ja auch.
     
  3. ses, 30.09.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    was meinen die anderen?

    LG
     
  4. Ralle, 01.10.2009 #4
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist mit Sicherheit mal ganz informativ und witzig, aber ich denke es gibt wichtigere Dinge!

    z.B. eine Möglichkeit sein Handymodell unter seinem Benutzernamen anzeigen zu lassen. Dabei sollte jeder Benutzer verpflichtet sein dies auszufüllen. Dann kann man sich endlich direkt den eigentlichen Fragen widmen und muss nicht ständig nachfragen was der Neuling für ein Handy hat...
     
  5. Mugar, 01.10.2009 #5
    Mugar

    Mugar Neuer Benutzer

    naja, es würde keine 15 Minuten dauern die Karte einzubinden, ich fänd sie allerdings vor allem für den Marktplatz interessant weil man direkt sehen kann wo die User sitzen mit denen man handelt.

    Die von dir angesprochene Möglichkeit Handytypen einzutragen würde mir aber auch gefallen. Auf ipodtouchfans.com wird ja bereits ähnlich mit den Versionen des touchs vorgegangen. - ebenfalls ein vBulletin.
     
  6. tery, 01.10.2009 #6
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied


    Das ist doch sehr interessant. Das stimmt schon. Nur muss sich halt jeder User der hier öfter verkehrt dann auch eintragen. Aber das ist echt dann eine Verbesserung für den Markt.
    Also ich bin dafür.