Karteileichen und Regestry

Olli von G

Olli von G

Dauergast
430
Ich such mich dumm und Dusselig aber weis jemand wie ich wie in windows die Regestry vom i9003 bereinigen kann ohne es neu aufzusetzten?Weiter will ich auch Ordner von apps löschen die garnicht mehr auf meinem Handy sind.
Hat da einer nen Plan oder ne app für?
 
Hallo.
Um die Treiber einträge zu entfernen lösche diese beiden einträge
HKEY_CURRENT_USER\Software\SAMSUNG

HKEY_USERS\S-1-5-21-796845957-1637723038-725345543-1003\Software\SAMSUNG
Oder einfach nach Samsung bzw der MPN (*2767*4387264636#) deines Gerätes suchen lassen.Aber dann wird Kies auch nicht mehr gehen.

Das hatte ich da schonmal beschrieben: kies-zeigt-mir-meine-firmware-information-nicht.html#post2981986

Ein Uninstaller App wäre interessant, aber dazu kann ich leider nichts beitragen. Die Ordner auf dem SD bereich lösche ich manuel.

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Um kies ging es mir garnicht.Ich wollte einfach die regestry des i9003 bereinigen mit einer möglichkeit als app dies zutun.Das mit den ordnern manuell zumachen ist dann die einzige möglichkeit.Danke trotzdem
 
Au Sorry...hatte es heut mittag falsch verstanden.. wieder ein Unnützer Beitrag...grrrrr

Eine Art Regestry gibts unter Android bzw Linux, soweit es mir bekannt ist garnicht.
Uninstaller gibts aber einige zb. kugoweb.uninstaller
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.728
rethus
R
riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.713
frankie78
frankie78
K
Antworten
4
Aufrufe
3.358
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten