1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Karteileichen und Regestry

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Olli von G, 04.05.2012.

  1. Olli von G, 04.05.2012 #1
    Olli von G

    Olli von G Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,583
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Ich such mich dumm und Dusselig aber weis jemand wie ich wie in windows die Regestry vom i9003 bereinigen kann ohne es neu aufzusetzten?Weiter will ich auch Ordner von apps löschen die garnicht mehr auf meinem Handy sind.
    Hat da einer nen Plan oder ne app für?
     
  2. frankie78, 04.05.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo.
    Um die Treiber einträge zu entfernen lösche diese beiden einträge
    HKEY_CURRENT_USER\Software\SAMSUNG

    HKEY_USERS\S-1-5-21-796845957-1637723038-725345543-1003\Software\SAMSUNG
    Oder einfach nach Samsung bzw der MPN (*2767*4387264636#) deines Gerätes suchen lassen.Aber dann wird Kies auch nicht mehr gehen.

    Das hatte ich da schonmal beschrieben: kies-zeigt-mir-meine-firmware-information-nicht.html#post2981986

    Ein Uninstaller App wäre interessant, aber dazu kann ich leider nichts beitragen. Die Ordner auf dem SD bereich lösche ich manuel.

    Gruß Frank
     
    Olli von G bedankt sich.
  3. Olli von G, 04.05.2012 #3
    Olli von G

    Olli von G Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,583
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Um kies ging es mir garnicht.Ich wollte einfach die regestry des i9003 bereinigen mit einer möglichkeit als app dies zutun.Das mit den ordnern manuell zumachen ist dann die einzige möglichkeit.Danke trotzdem
     
  4. frankie78, 04.05.2012 #4
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Au Sorry...hatte es heut mittag falsch verstanden.. wieder ein Unnützer Beitrag...grrrrr

    Eine Art Regestry gibts unter Android bzw Linux, soweit es mir bekannt ist garnicht.
    Uninstaller gibts aber einige zb. kugoweb.uninstaller
     
    Olli von G bedankt sich.

Diese Seite empfehlen