1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kartenabschnitte in Google Male speichern nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von SaarlandUHU, 16.10.2011.

  1. SaarlandUHU, 16.10.2011 #1
    SaarlandUHU

    SaarlandUHU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi Leute,

    seit heute ist es bei meinem HTC Sensation nicht mehr möglich in Google Maps Kartenabschnitte zu speichern.
    Gestern habe ich es noch bei mir als auch beim Sensation meiner Freundin gemacht.
    Und heute funktioniert es weder bei mir, noch bei ihr.
    Hat einer von euch das gleiche Problem, oder hat vielleicht schon jemand ne Lösung gefunden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Grüße SaarlandUHU
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  2. saaonline, 18.10.2011 #2
    saaonline

    saaonline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2011
    ...habe gerade Kartenabschnitte speichern können (Desire S).
     
  3. SaarlandUHU, 23.03.2012 #3
    SaarlandUHU

    SaarlandUHU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Bisschen spät, aber nur der Vollständigkeit halber....
    Das Problem lag daran, dass damals wahrscheinlich durch ein Update die Einstellungen zurückgesetzt wurden. Die Einstellung für die Karten vorher zu speichern findet man in
    Menu-> Einstellungen -> Google Labs-> Vorab-Cache
    Dort einfach den Haken wieder hinmachen und dann klappts. :)



    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen