1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kartenleser: welches Format wird unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus / 7.7" wurde erstellt von arashi, 26.04.2012.

  1. arashi, 26.04.2012 #1
    arashi

    arashi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,785
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2, 8", LTE
    Hallo zusammen.

    Ich interessiere mich für den Adapter, bei dem man eine sd Karte mit meinem 7.0 plus n verbinden kann.

    Jetzt habe ich gelesen, dass das Tab nur FAT32 unterstützt und nicht NTFS. Stimmt das?

    Welche Erfahrungen habt ihr zb mit sd Karten, die für eine Digitalkamera formatiert wurde? Ist NTFS nicht Standard?

    Danke für Eure Hilfe

    arashi
     
  2. josifi, 26.04.2012 #2
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,757
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    arashi bedankt sich.
  3. arashi, 26.04.2012 #3
    arashi

    arashi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,785
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2, 8", LTE

    ... da war eine Anleitung bei ;-)
     

Diese Seite empfehlen