Kartenrenderer (experimental) - Schon probiert?

Danke chattiewoman! Hab ich jetzt gemacht, siehe Mapfactor-Forum. Ich hoffe, die verstehen dort mein holpriges Englisch.:rolleyes2:
 
erfi00 schrieb:
Im Modus Hardware-Rendering 2 FPS (energiesparend) verbraucht MFN nun mehr Strom als über das KFZ-Kabel geladen wird.
Den Punkt kann ich hier (S4 Mini, 4.3.1, MF-Version: 2.1.86, Hardware-Rendering im Energiesparmodus) nicht bestätigen. Gestern mal getestet und das Gerät wurde langsam aber stetig während der Navigation geladen.
 
@copy&paste: Schön zu lesen, dass es anderswo besser funktioniert.
@all: Ich komme gerade von der Ostsee, habe unterwegs erneut gestestet. Genau 3 Stunden Fahrt insgesamt. Keine Anrufe, keine Nachrichten unterwegs.
Erste Stunde: Hardware-Rendering Energiesparmodus, Flugmodus aktivert. Entwicklung Batteriekapazität innerhalb einer Stunde +-0.
Zweite Stunde: Hardware-Rendering Energiesparmodus, Flugmodus deaktiviert, nur GSM-Datenverbindung. Batteriekapazität sank innerhalb einer Stunde um 7%.
Dritte Stunde: Software-Rendering, Flugmodus deaktiviert, nur GSM-Datenverbindung. Batteriekapazität stieg innerhalb einer Stunde um 7%.
Wie schon erwähnt, das war bei der Vorgängerversion anders, das lud das Smartphone immer. Schade!
Wie sieht es jetzt nach dem Update bei Navigator während des Betriebes hinsichtlich aktivierter Datenverbindung aus?
Versucht die App nun häufiger Daten mit dem Netz (z. B. Werbung oder Kontaktaufnahme zum Google-Playstore) auszutauschen? Auch das wäre nicht schön und würde den Energieverbrauch erhöhen.
 
Zurück
Oben Unten