1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaspersky Mobile Security 9 für das Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von SamsungGalaxyS3, 06.11.2011.

  1. SamsungGalaxyS3, 06.11.2011 #1
    SamsungGalaxyS3

    SamsungGalaxyS3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2011
    So liebes Forum,
    Wollte mal paar Erfahrungen über das Kaspersky Mobile Security 9 in Kombination mit dem Galaxy S2 (!) hören (deshalb hab ich auch den Thread extra hier aufgemacht)
    Wollte bevor ich es kaufe erstmal wissen,ob es viel Ressourcen frisst oder es in Grenzen bzw. kaum auffällt oder ist ein AntiVirus-Scanner gar unnötig (wobei es ja die DreamDroid-Malware selbst im Originalen Market auftauchte)?

    Danke sehr! :)
     
  2. Regius, 06.11.2011 #2
    Regius

    Regius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hole dir die neue Computerbild mit CD,da ist es drauf und du kannst es dann selber testen.Ich merke im Verbrauch nicht viel.Laden mußt du es dann über die CB App brauchst aber den Code von der CD Hülle zum aktivieren.
    Es gibt aber glaub ich einen Thread dazu.
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  3. mizch, 06.11.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Es gab schon Android-Malware. Ich habe nichts - aber auch gar nichts - davon gehört, dass irgendein Virenscanner dort Alarm geschlagen hätte. Aber bei Computer-BILD ist er auf der CD gut aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen