1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaspersky Upgrade

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von ft1, 24.04.2012.

  1. ft1, 24.04.2012 #1
    ft1

    ft1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu der vorinstallierten Kaspersky Software. Handelt es sich um die Mobile Security oder um die Tablet Security? Laut Playstore ist die Mobile installiert und ich müsste für die Vollversion knapp 7 Euro bezahlen. Die Tablet Version kostet 15 Euro ist aber nur in Russisch und Englisch erhältlich. Wie sieht eigentlich der Unterschied zwischen den 2 Versionen aus?
    LG ft1
     
  2. ft1, 30.08.2012 #2
    ft1

    ft1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo, ich muss das Thema noch einmal auffrischen. Meine kostenlose Testperiode nach Umstieg auf die aktuelle Firmware ist beendet. Jetzt ist Kaspersky Tablet Security deaktiviert. Wenn ich das Kaspersky Logo anklicke, kann ich nur die App kaufen oder aktivieren. Ich finde keine Möglichkeit sie zu deinstallieren. ich habe versucht sie über den PlayStore zu deaktivieren, wasaber auch nicht funktioniert. Wie bekomme ich die App wieder runter?

    LG FT1
     
  3. Atax1960, 30.08.2012 #3
    Atax1960

    Atax1960 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Wenn nix mehr geht, auf Werkseinstellung zurück setzen.
    Im übrigen schmeisst man den Kapersky am besten gleich nach Erhalt des Lifetabs runter.
    Virenscanner sind auf dem Lifetab überflüssig wie ein Kropf, Punkt.
    Wenn man seine Apps nur bei Google lädt ist man vor Viren und weiss ich nicht was,
    relativ gut geschützt. Virenscanner sind was für Microsoft OS. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen