katjaburger sagt hallo

Jaja und alles nur weil ich den Anfang gemacht hab ;P

Aber wenn das hier so weitergeht sollte man mal im vorstellungsbereich eine flirtecke einbauen ;P :p
 
terranova schrieb:
Jaja und alles nur weil ich den Anfang gemacht hab ;P

Aber wenn das hier so weitergeht sollte man mal im vorstellungsbereich eine flirtecke einbauen ;P :p

mein lieber terranova, der Mensch ist eben ein Rudeltier... macht´s einer vor, machen es die anderen nach.
Deswegen an dich mein spezieller Dank, denn der erste Schritt ist immer der schwerste...:rolleyes:
 
katjaburger schrieb:
Macht doch nix, muss auch mal sein. 1. lockert´s die Stimmung auf und 2. kann man sich dann besser aufs Wesentliche konzentrieren.;)

Das Wesentliche? Das da wäre? Die zwischenmenschliche Konversation? *g*
 
Nein nein, das Wesentliche wären natürlich Fragen zu Android und die Lösung von Problemen hierzu... wo wir grad dabei sind... es gibt nicht zufällig eine App, mit der ich meine Passwörter speichern und jederzeit griffbereit habe???:)
 
Das mach ich mit AK Notepad.

Eigentlich ist das suboptimal, weil man da zum Ansehen der Passwörter kein Passwort eingeben muss - verliert man also das G1 sind die Passwörter weg, besser gesagt man muss stark davon ausgehen dass irgendjemand der Handys klaut sie kennt. ;) Dies ist vor allem wichtig weil man das G1 auch ohne SIM-Karte benutzen kann, die PIN schützt also davor nicht.

Es gibt aber irgendwie im Market auch Apps mit Namen wie "Password Safe" und so. Kein Plan wie die genau gehen und ob die dein Problem lösen...
 
Ich schau mir AK Notepad mal an. Ich dachte an eine Art Tabelle, bei der Website unfd die zugehörigen Passwörter bzw. Kennungen vermerkt sind...
Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten