Katze fährt nicht mehr hoch !

M

mikeyhase

Gast
Ich habe das Problem, das ich meine Katze angelassen hatte und Sie am Abend leer war, nachdem ich den Akku wieder geladen hatte (leuchtete grün) wollte ich Sie wieder starten, dies ging nicht. Somit drückte ich den Reset Knopf und scheinbar fuhr Sie hoch. Ich sah wie immer das Cat Logo mit dem ICS 4 Schriftzug und dann kam das Bild mit dem Android Schriftzug in der Mitte, jedoch blieb der Bildschirm danach schwarz. Wenn ich die Tasten berührte leuchteten sie auf mehr geht seit dem nicht mehr. Ich habe vor einem Monat das Flash ICS drauf gespielt und vor einer Woche das SD-Karten ICS und die Katze lief auch reibungslos. Seit dem keine neuen Apps drauf geladen.
Was kann es sein Was kann ich machen ?
 
ansonsten hast du auch nichts geändert`?
 
Nein, ansonsten is/war alles so wie vorher
 
Ich nehme mal an, das du bereits einen Restart mit angeschlossenem Ladekabel probiert hasst?
 
Jup hab ich versucht
 
Wenn du die minustaste beim starten gedrückt hältst, was passiert dann?
 
Dann kommt das Menü und ich hab nochmal von SD-Karte ICS update gemacht und auch nochmal reboot aber es änderte sich nichts
 
Starte mal und nach einer Sekunde drückst du die Minus Taste. Also grade so kurz danach, das du nicht ins Recovery kommst. die Minus Taste hältst du dann bis zum Ende vom Android Bootscreen (also die Android Schrift) gedrückt. Damit solltest du in den Abgesicherten Modus von Android kommen (Hier ein Beitrag von mir: Abgesicherter Modus im Cat Forum). Deinstalliere mal alles und fertige vorher eine Sicherung mit Titanium Backup an.... Falls das nichts hilft, mache im Recovery einen Full Wipe. Sei dir aber bitte bewusst, das somit alle Dateien und Apps verloren gehen und das Gerät in den Auslieferungszustand gesetzt wird. Hoffe, das hilft...
 
  • Danke
Reaktionen: mikeyhase
Daten sind glaub ich sowieso nicht mehr installiert, wenn ich den post richtig verstehe. Wenn die Technik von Peter b nicht funktioniert, solltest du dein Gerät zu cat schicken und austauschen lassen. Adresse steht auch hier im Forum.
 
Das ist genau der selbe Tipp, den ich ihm auch gegeben habe...
 
Falls gar nichts geht, einfach neu auf ics flashen.
 
Danke Leutz, meine Katze läuft wieder ;-)
 
Woran lags?
 
Woran es auch immer lag, keine Ahnung, aber herzlichen Dank wie die immer promte Hilfe, wenn ich auch selbst Tomaten auf den Augen habe, und nicht erst hier in die Hilfe gucke.
 
Der Factory Reset, jedoch wurde das Gerät nicht auf das alte Android zurückgesetzt sondern auf ICS 4 lediglich Einstellungen, Apps etc waren weg
 
Aber dank App_Sharer_12.apk hat man ja alle seine Apps immer am Mann.
 
Mit app2sd ist auch geholfen
 
hättest auch mal unter einstellungen alles daten löschen machen können und dann wieder die apps draufspielen
 
Moin,
also mein Cat Nova macht gar nichts mehr, wollte es auf Android 4 updaten und habe alles gemacht, wie es in der Anleitung steht, als ich Punkt 17 wiederholen wollte, ging es aus und jetzt macht es gar nichts mehr, also auch kein Recovery...
Bitte um Hilfe,

danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.392
xminister
xminister
T
  • toytuu
Antworten
2
Aufrufe
9.959
toytuu
T
C
Antworten
5
Aufrufe
2.501
Cian
C
Zurück
Oben Unten