Katze will nicht in den FWDN-Modus

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Laluhna, 21.06.2012.

  1. Laluhna, 21.06.2012 #1
    Laluhna

    Laluhna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo!

    Ich wollte die ICS-Beta auch mal ausprobieren aber mein Cat Nova möchte nicht in den FWDN-Modus.Bei allen Versuchen kommt ganz kurz die Meldung daß er ind den FWDN-Modus startet und ich USB anschließen soll aber das ist viel zu schnell weg und ich bin im Recovery-Modus. Kann mir jemand sagen wie das machen soll,hab hier zwar schon durchstöbert aber irgendwie wills nicht klappen.

    Danke schonmal für eure Geduld und Hilfe ^^!

    LG Manu
     
  2. heitermann, 21.06.2012 #2
    heitermann

    heitermann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo, zuerst solltest Du auf jeden Fall das Netzteil anschließen bevor Du testet, weil wenn Akku bei Update schlapp macht wäre das nicht empfehlenswert. Dann Lautsprecher - Taste drücken und Resetknopf drücken. Wenn Cat Logo erscheint - Taste sofort loslassen sonst geht Gerät in Recovery Modus. Manchmal muss man wiederholen bis man den richtigen Zeitpunkt für das Loslassen der - Taste herausbekommt. Wenn Du dann die Schritte bis Punkt 17 ausgeführt hast und das Gerät neu booten sollst. - Wieder die - Laustärke gedrückt halten und Reset auslösen. Dann sollte alles klappen. Achtung bei Update auf Android 4 verlierst Du alle alten Daten und Apps. Wenn Du also zurückkehren willst auf alte Version 2.3.5 musst Du die alle neu installieren oder vorher mit "cat-nova-cwm-fakeflash.zip" ein Backup machen. Viel Glück beim Testen. Läuft schon ganz gut das ICS aber einige Funktionen noch nicht.
     
  3. Laluhna, 21.06.2012 #3
    Laluhna

    Laluhna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Vielen Dank,hat geklappt.Aber nun will es in der Beta nicht in den Recovery-modus :) ,Menu-taste drücken bringt nichts.
    LG und dickes Danke

    Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. heitermann, 23.06.2012 #4
    heitermann

    heitermann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo, habe den gleichen Fehler bei mir festgestellt. Geht erst wieder nach Downgrade auf Android 2.35. Lustig ist das ich schon mehrfach ICS Beta 2 installiert habe und Recovery Modus ging. Da Cat Team für den 24.06.2012 ein großes Ereignis mit neuer Software etc. ankündigt warte ich erstmal mit wieteren Probieren. Vielleicht kommt ja morgen die "erste" Finalversion raus die in allen Bereichen funkt !! bis dahin heitermann
     
  5. heitermann, 23.06.2012 #5
    heitermann

    heitermann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Habs rausgefunden wo der Haken ist. Wie gehabt - Lautsprechertaste gedrückt halten - Gerät starten oder falls Gerät schon an an mit Resetknopf Start auslösen - Zuerst kommt Meldung FWDN Modus - - Lautsprechertaste weiter gedrückt halten. Dann erscheint stehendes grünes Android Männchen - nach kurzer Zeit springt die Anzeige um - das Männchen liegt und ein rotes Ausrufezeichen erscheint darüber. Nun die Taste mit den 4 Quadaten (Menü Taste) drücken und das Bedienungsmenü erscheint - Mit - und + Lautstärke Taste Menü steuern mit Ein/Ausschalter Menüpunkt bestätigen. Hoffe dann klappt es - oder wie schon gesagt bis morgen 24.06.2012 warten was auf Cat Homepage erscheint.
     

Diese Seite empfehlen