Kauf eines XOOMs bei Amazon.com

Was Leute auf sich nehmen (ua. Kosten etc.) um ein Update ein paar Tage/Wochen früher drauf zu haben find ich naja...ich sag mal so...eigenartig!

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: oohlen
Woher weiss ich ob ich ein t mobile geraet habe? Branding konnte ich weder harwaremaessig noch software maessig entdecken ...
 
Schau auf der Verpackung...der weiße Sticker..ob da Telekom in einer der unteren Zeilen drauf steht!

Wenn du jetzt schon eines hast und es aus Ö/D ist + silberne Rückseite, dann hast du mit Sicherheit ein Telekom GErät..was bis auf die Wartezeit der Updates nicht weiters schlimm sit...ganz im GEgenteil...die silberne Rückseite hat im Gegensatz zu der dunklen einfach "Sex" ;)

MFG
Chris
 
Wenn auf deiner verpackung "aufkleber" sind über den Bildern und über der Gerätebeschreibung hast du ein deutsches(teledoof) gerät ;)
 
ja da steht tatsaechlich telekom, puh kann man abschaetzen was das bezg updates heisst? ich will ned wieder den selben mist wie mit dem milestone und monate auf updates warten. weiss man wan mit 3.1 fuer telekom geraete bzw nicht - telekom gearete in EU zu rechnen ist?

thx
 
spätestens 2 Monate, denke aber das es jetzt irgendwann kommen wird... die UK Version ist wohl schon da...
 
Da es ja praktisch als Nexus Gerät gehandelt wird, wird sich Motorola sicher nicht derart Zeit lassen wie mit den "meilensteinen", Google wird da auch sicher dahinter sein, dass es nicht derart lange dauert!
 
oohlen schrieb:
du stehst ganz woanders, deins wird denke ich mal schwarz sein, du hast kein EU gerät.

Die US Geräte haben eine schwarze Rückseite? ist die denn auch aus Aluminium oder etwa Kunststoff? Das wäre sehr ärgerlich!
 
Nein, das ist auch Alu

Zitat :

The back of the XOOM has two different materials. The top inch and 1/2 is a almost rubbery feeling material and has good grip, the remaining case is aluminum feeling and it attracts all sorts of dirt and smudges and feels slick

Foto:

Klick
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
732
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.223
orgshooter
orgshooter
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.165
derpleitegeier
derpleitegeier
Zurück
Oben Unten