Kauf im Market funktioniert nicht .-(

S

sp.

Neues Mitglied
0
Hallo,
es ist mir nicht möglich im Market etwas zu kaufen.
Nach dem Kauf kommt immer "Kreditkarte wird autoriesiert" und zwar solange bis es abbreche:-( Danach wird der Kauf rückgängid gemacht.
Die Daten auf https://checkout.google.com/ sind richtig, und ja, die Karte (Visa) ist gültig und nicht gesperrt.

Hints?

Gruß Stephan
 
Die Autorisierung einfach laufen lassen, es dauert offenbar manchmal sehr lange. Ich hab mir vorhin BetterKeyboard gekauft, die Autorisierung lief ca. 30 Minuten. Weiß der Himmel was dort los ist.
 
sascha224 schrieb:
Die Autorisierung einfach laufen lassen, es dauert offenbar manchmal sehr lange. Ich hab mir vorhin BetterKeyboard gekauft, die Autorisierung lief ca. 30 Minuten. Weiß der Himmel was dort los ist.
Hm.... genau das Programm wollte ich mir auch holen.
Jetz sind es fast 80 miuten, meine KK wird auf jeden Fall belastet da bereits einmal abgebrochen wurde:-(
gruß Stephan
 
Das komische bei mir war, dass wenn ich neu in den Market eingestiegen bin, mir das Programm als bezahlt zum Download angeboten wurde, aber dann beim Download die KK autorisiert werden musste. So ganz rund läuft der Market wohl noch nicht...
 
So,
der Kauf hat irgendwann heute gestern Nacht funktioniert. Heute morgen war die App. auf dem G1.
Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1.139
4ndy
4
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.525
winne
W
Zurück
Oben Unten