1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kauf von Bezahlapps klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von GS1200, 29.11.2010.

  1. GS1200, 29.11.2010 #1
    GS1200

    GS1200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo Leute,

    habe seit 2 Wochen ein SE X10mini. Jetzt steht Market douwnloaden über WLAN an...geht aber nicht. Habe keine Flat und möchte somit zuhause über WLAN rein. Google konto eingerichtet...Speicher auch genug da.
    Suche Market aus, geh auf kaufen, gebe Kreditkarten daten ein, downloaden...und es kommt die Meldung : "Serverproblem"...was mach ich falsch?...(Roaming ist ausgeschaltet)

    ...noch was...wieso muß man Google konto einrichten mit Kreditkartenangaben usw...wenn man(n) beim Market-downloaden wieder alle Kreditkartenangaben machen muß...Sorry weiß halt sehr viel noch nicht.
     
  2. hadez, 29.11.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    [hat nichts mit dem mini zu tun, sondern mit dem market, also bitte ins richtige forum posten]

    tritt das problem nur bei kaufapps auf oder kannst du kostenlose runterladen?
    der market spinnt manchmal, einfach später nochmal versuchen.
    ich hab gehört, dass es einen fehler gibt und man seine kreditdaten NICHT mit dem handy eingeben kann und dass aus der fehlermeldung das auch nicht klar wird. versuch mal deine kreditkartennummer über den pc mit deinem googlekonto zu verknüpfen.
     
  3. GS1200, 29.11.2010 #3
    GS1200

    GS1200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    ...kostenlose klappt sehr schnell downzuloden! Ist das prinzipell richtig das mann vor dem runterladen nach Kreditkartedaten gefragt wird?
     

Diese Seite empfehlen