1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kauf von x10- noch einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von mitternacht0, 04.04.2010.

  1. mitternacht0, 04.04.2010 #1
    mitternacht0

    mitternacht0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo, ich bin kurz davor mir ein X10 zu kaufen , da mir bei meinem Pre das Display zu klein ist. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen:

    1)Da es ja kein Multitouch fürs x10 geben wird ( wohl auch kein ptz), wie zoomt man dann aktuell raus und rein?

    2) unterstützt das x10 .wma Formate, laut der Homepage ja nur aac und mp3,aber das desire kann ja auch viel mehr Dateiformate lesen.

    3) hört man schon ein Knarzen oder so, anfangs hat mein ehem. n97 auch noch nicht geknarzt, aber jetzt nervt es total, will nicht noch ein schlecht verarbeitetes Handy.

    4) Irgendwo habe ich gelesen (chip.de ???), dass mit 2.2 die Updates in den Android market verlagert werden sollen, damit sie zeitgleich für jedes handymodell verfügbar sind, wie wahrscheinlich ist es, dass es überhaupt zu 2.2 kommt.
    Das x10 ist jaim Moment das Flaggschiff und es ist noch kein neueres angekündigt ist und sie ja immer ewig von der Vorstellung bis zur Verfügbarkeit dauert, sollte es ja noch einige Zeit aktuell bleiben.

    5) ist die Vorderseite aus Glas (wie iphone) oder Plastik (wie n97)???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
  2. marcel-usedom, 05.04.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi,
    also zu 1.:
    Da gibt es unten ein paar Buttons mit +/- im Browser und GoogleMaps zB.

    So wie dort in GoogleMaps
    [​IMG]

    zu 4.: Also das X10 soll bald schon auf 2.x ein Update bekommen, welche Geräte mit 2.2 ausgestattet werden und ob es bei denen mit dem Plan von Google via Market gemacht wird ist noch nicht genau klar bei allein Geräten, aber denke dass das nächste Update nicht das letzte werden wird. ;) da ist noch Platz und können für viel mehr.

    zu 5.: Es ist aus kratzfesten und bruchfesten Mineralglas. Was allerdings nicht bedeutet das es überhaupt nicht brechen oder gar keine Kratzer auf Display bekommen kann. Es ist immer von Benutzer abhängig.

    Mfg
     
  3. Grisu122, 05.04.2010 #3
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Hallo!
    Zu 2. Ja das spielt es auch ab!
    Zu 3. Was meinst du mit knarzen? Also ich finde das X10 sehr gut verarbeitete!
    Lg
     
  4. Luene, 05.04.2010 #4
    Luene

    Luene Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    LG G3
    moin,

    ich klink mich mal mit ein, wie ist denn die qualität z.b. beim freisprechen ?
    denn ich hab im moment ein hd2 womit ich so voll zufrieden bin, nur halt der lautsprecher klirrt und übersteuert beim freisprechen.
     
  5. mitternacht0, 05.04.2010 #5
    mitternacht0

    mitternacht0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Eine Frage hab ich noch: Eigentlich sind lifewallpapers erst ab 2.1 möglich, aber auf einigen videos sah es so aus, als ob sich der blaue Hintergrund auf dem x10 auch bewegt, wie bei der ps3. Steht er still oder bewegt er sich tatsächlich?
     
  6. marcel-usedom, 05.04.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ne es steht fest! keine keine Lifewallpaper. aber kommt sicher mit den nächsten Updates auch aufs X10
     

Diese Seite empfehlen