Kaufberatung: APad GF10 (Flytouch2) vs. Apad A8 vs. Zenithink ZT- 180

D

dante91

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
da ich mich in den letzten Tagen schmerzlich von meinem iPod Touch (RIP) verabschieden musste, liebäugel ich jetzt mit einem Tablet PC, die 3 im Titel genannten, sind die, die vom Preis, sowie der Leistung am ehesten zutreffenden, jetzt meine Frage, zu welchem würdet ihr mir raten und mit welcher Begründung?
Das A8 hat ja 512MB Ram, doch wie wirkt sich das auf die Leistung aus? Erfahrungsberichte sprechen oft mehr als pure Fakten.
GPS und Webcam sind eher zweitrangig. Wichtiger ist mir die Betriebsgeschwindigkeit + Reaktion des Touchscreens.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
924
KingsleyRex
K
A
Antworten
1
Aufrufe
932
ses
ses
O
  • omawetterwachs
Antworten
1
Aufrufe
596
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten