Kaufberatung für das Motorola RAZR XT910 fragen bezüglich Kamera und Videoaufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pootney

pootney

Stammgast
303
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit einer Woche ca. das LG Optimus Speed zuhause getestet. Da es meine erstes richtiges Smartphone ist habe ich gemerkt das ich zu einem Hardcore Benutzer mutiert bin binnen einer Woche! Nun ist mir das Display zu Klein und ich würde mir gerne ein 4.3" Gerät anlegen. Wie auch immer habe ich das Motorola RAZR XT910 entdeckt und es gefällt mir total ! Die Form, das Display und die Leistung alles ist so einzigartig und hebt sich von der grauen Masse ab. Was ich gerne wissen würde wie gefällt denjenigen das Handy welche es jetzt seit einigen Monaten so haben? Ich habe viele amerikanische Reviews gesehen in dem immer wider gesagt wird das die Kamera nicht gut aber auch nicht schlecht ist. Wie würdet ihr das bewerten? Ich möchte schon gerne das Handy als Kamera benutzten das ich Student und allein-lebend bin und nicht so oft Fotografieren. Was ich mich vor allem interessiert ist die Qualität der Full HD Aufnahmen. Beim LG Optimus Speed merkte man das es Mono Sound und nur "24" fps hatte. Wie sieht es beim RAZR aus?

Ich würde mich sehr über eine Rege Diskussion freuen.

Vielen Dank.

LG

pootney
 
Hey keule...also erstmal willkommen, es wird nicht lange dauern, und das versprech ich, da is dein thread hier zu weil es davon schon genüge gibt:) ...

Zu deinen fragen...die kamera finde ich vollkommen ausreichend , jetz nachdem das update draussen is...die videoaufnahme war schon geil und is jetz ...finde ich...noch geiler...ob bei tageslicht oder beim konzert in der dunklen halle, bisher waren die videos das highlight...jeder der die gesehen hatte kam ins staunen...auch iphone user sagten...wow was ne geile quali... habe noch nie so viele videos gedreht wie mit diesem handy...jo und alles andere findest du hier im forum...such den thread...erste eindrücke vom motorola razr...da findest du alles was du wissen willst...und wenn du übers razr mit anderen diskutieren und quaseln willst solltest du dich der interessengemeinschaft anschließen...wie dasnallerdings geht weis ich nicht:) :)

Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Hallo Pootney,

Zschernie hat recht, wir haben hier schon extra einen Thread, wie einem das Razr gefällt.

Am besten liest du dich da mal durch und viele deiner Fragen werden beantwortet!

2 Dinge noch:

1. Das Razr hebt sich von der Masse ab, klarer Vorteil!
2. Mir gefällt die Kamera und ich bin Hobbyfotograf, von daher :D...aber am Besten ist die Videoaufnahme...die ist knackscharf, wenn die Lichtverhältnisse passen...habe schon Filme gemacht und auf DVD gebrannt...1A!!!

Hier der Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eure-eindruecke-vom-motorola-razr.168121.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.344
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.759
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten