Kaufberatung Galaxy Tab

R

RheinPiratNRW

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der Suche nach einem Galaxy Tab 10.1 Bin mi aber nicht sicher, ob es eines mit den von mir gewünschten Features gibt: 32 GB weiß wifi + 3G.

Sollte es solch ein Gerät nicht geben, welches würdet ihr mir dann empfehlen?

Kann ich auf das 3G verzichten oder braucht man es?

Kann mir da jemand Tipps geben oder Shops nennen? Gibt es vertrauenswürdige Shops im Ausland (UK -> aber dort Problem mit Netzteil?, USA -> geht das überhauot hier in D?: andere Länder der EU, Osterreich oder Schweiz?) oder gibt es gar noch welche in Deutschland die das Gerät verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.709
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.043
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.485
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten