1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Kaufberatung gesucht" oder "Erfahrung mit dem P 970"

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von PC-Heini, 05.05.2011.

  1. PC-Heini, 05.05.2011 #1
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Nun ist es ja soweit, dass das langersehnte P970 ausgeliefert wird.
    Ich warte auch schon lange, habe aber keine Vertragsbindung und somit Zeit (aber keine Geduld ;) )

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die ersten Besitzer des Black hier mal erste Eindrücke, egal welcher Art veröffentlichen würden um uns Zögerern zu informieren...

    Danke!
    Heini
     
  2. fighterchris, 05.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Also ich hab mich gerade mal 20min mit dem Black gespielt und muss sagen ,die Verarbeitung ist Top ,kein Knartzen usw. Keine Ruckler im Menü , alles schön animiert. Liegt Top in der Hand, Lautsprecher naja gibt bessere. Cam macht gute Bilder.

    Mehr gibts wenn ich mich damit länger beschäftigt habe.

    Kann ich nur Empfehlen.
     
    PC-Heini und Ven84 haben sich bedankt.
  3. x77, 07.05.2011 #3
    x77

    x77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ich besitze es seit gestern und konnte schon ein wenig damit "spielen". Ich hatte vor dem Kauf, die Möglichkeit mal das P970 und P990 im direkten Vergleich zu testen.

    Was soll ich sagen, ich habe mich für das Black entschieden, und es bisher auch nicht bereut :D
     

Diese Seite empfehlen