Kaufberatung, suche 10"++

BENdeMEN

BENdeMEN

Neues Mitglied
1
also bin mit android super happy, nutze zur zeit das desire hd( leider im moment im umtausch))

dachte mir fürs sofa wär so ein tablet schon ganz nett,

hab mir das samsung galaxy tab angesehen gefällt mir super von den leistungen her...
aber das display is mir zu klein

wie sied es da mit dual-core cpu aus?

preislich dachte ich an ca. 700€

wie gesagt am wichtigsten sind mir minimum 10" display wenns geht auch gerne größer, und ein gutes display also auch einen hohen betrachtungs winkel....

danke schonmal
mit freundlichen grüßen
Ben

edit...das geld hab ich eh erst im feb. dafür also dauert noch 1monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito - darauf warte ich auch....ich denke mal gerade wenn Du solch ein Budget hast, lohnt sich das warten extrem (auch wenns schwer fällt - kenne das, bin auch immer kurz davor mir zur überbrückung das archos 10 zu gönnen)

habe selbst beim handykauf gemerkt, dass es sich besonders aufgrund der unterstützung der community und den wirklich extrem großen know-how vorsprung wirklich auf ein tablet der 3 grossen (motorola, htc, samsung) zu warten...besonders vom 2. samsung pad erwarte ich grosses - vorher kaufe ich nichts (hoffentlich :p )
 
  • Danke
Reaktionen: BENdeMEN
ja also im grunde würde mir das samsung tab1 reichen aber ist mir halt zu klein...

und von den technischen werten ists mir auch fast egal aber wenn man nunmal mehr zahlt bekommt man ja auch meist eine bessere verarbeitung und das ist mir ein teurer preis immer wert...

ich meine sowas hat ja man ja auch nen jahr oder so und dann sollte es sich schon eine hochwertige haptik haben
 
Notin Ink ADAM. Und wer nicht warten kann, ist ein Konsumopfer. Entschuldigt, aber "Geduld ist eine Tugend...", ja, Blabla, aber trotzdem könnten wir übermäßig konsumierenden uns mal ein wenig zurückhalten ;)
 
einer muss die wirtschaft doch ankurbeln :) btw zu den 3 wirklich interessanten ankündigungen hat sich nun auch noch das toshiba hinzugesellt...
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
259
Muffymaus
Muffymaus
FlyingCat972
Antworten
4
Aufrufe
1.089
DerKomtur
DerKomtur
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.297
dtp
D
Zurück
Oben Unten