Kaufberatung Tab Nachfolger für Samsung Galaxy Note 10.1

S

shorty1972

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Samsung Freunde,

ich bräuchte eine Kaufberatung bezüglich eines Tabs!

Möchte Frauchen zu Weihnachten ein neues holen!

Sie hatte ein Tab4 was zu langsam war!

Derzeit hat sie mein Samsung Galaxy Note 10.1!

Aber sie Jammert langsam auch es wäre zu langsam!

Sie macht alles vom Tab aus, an den Rechner geht sie gar nicht mehr!

Halt auch viel Spielen…..

Was hol ich da am besten? Ich brauch mein Tab nur für den Office Bereich und kenn mich überhaupt nicht aus!
 
Ich bin bei Tablets auch nicht der Experte aber was man unbedingt wissen muss, wie ist Dein Preisrahmen?

Dann ist natürlich auch noch wichtig ob es wieder etwas von Samsung sein soll, oder ob z.B. auch LG oder Huawei in Frage kommen. Ausserdem soll es unbedingt ein Neues sein oder wäre ein vom Händler aufgearbeitets, ein sogenanntes Refurbished, Model auch eine Möglichkeit? Mit einem aufgearbeiteten Topmodel vom letzten Jahr stellt man sich oft besser als mit einem neuen Mittelklassemodel.
 
Es sollte schon ein Samsung sein!

Kann auch ein gebrauchtes sein…
 
Note 10.1 2014 :p
Ist noch top :)
Habe es letztens noch neu bei Amazon gesehen.
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
7
Aufrufe
211
techbiene
techbiene
C
Antworten
11
Aufrufe
1.229
Coronny
C
S
Antworten
7
Aufrufe
1.460
prx
P
Zurück
Oben Unten