1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaufempfehlung 101? Ohne Skype-Video?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von neuandy256, 30.06.2011.

  1. neuandy256, 30.06.2011 #1
    neuandy256

    neuandy256 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hi
    ich bin auf den 101 gestossen und habe hier gelesen das skype nicht mit video funzt, das ist aber blöd.

    ist es immer noch so?

    gruß
     
  2. FZelle, 30.06.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Ja, Skype hat Video für Android ( hat nix mit archos zu tun) noch nicht allgemein freigegeben.

    Aber selbst wenn es dann mal kommt, kann man nicht sagen ob es funktioniert.
    Da wir aber bald CM7 haben, das auf FW 2.3xx basiert sollten wir dann googletalk mit video haben.
     
  3. voom, 30.06.2011 #3
    voom

    voom Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Seit heute ist Skype 2.0 für Android mit Video im Market, aber nur für Geräte ab Android 2.3 und bisher auch nur für bestimmte Geräte... Aber es tut sich immerhin was...
     
  4. IngoPan, 01.07.2011 #4
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Und ausserdem gibt es eine inoffizielle PATCHED version die mehr Geräte supported: Skype 2.0 / video-call patched to work with SGS/SGS2 and many other devices! - xda-developers . Auf meinem SGS 1 funktioniert diese tadellos! Jetzt müsste nur noch ein Archos 2.3.x Update kommen :)
     

Diese Seite empfehlen