Kaufempfehlung Android Streambox

H

hunny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier rein darf aber ich habe keine andere Kategorie gefunden.



Ich möchte mir gerne eine Android Streambox zulegen. Habe mir folgendes Modell zum testen gekauft: Android TV Box, 2017 Modell GooBang Doo M8S-II

Ich habe ca 60000 Internet aber trotzdem bekomme ich kein ruckelfreies Bild. Verbunden wird das Gerät über die neuste Generation der Fritzbox - denke mal nicht das hier das Problem liegt.



Könnt Ihr mir sagen worauf ich bei Kauf achten muss um eine brauchbares Gerät zu bekommen? Für mich ist es wichtig das es ein Android System ist, USB für externe Tastatur.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnte!

Danke
 
Hallo, ich besitze die Nvidia Shield TV und bin mehr als zufrieden. Die Box ist über ein Kabel direkt an der Fritzbox angeschlossen. Hatte vorher auch drei andere Boxen und war nie zufrieden.
 
Hallo, Danke für die Antwort. Das Teil ist bestimmt sehr gut und auch sehr teuer... es muss doch was dazwischen geben....
 
Fire HD von Amazon kostet um die 100 €. Ich hatte es leid. Einmal etwas vernünftiges kaufen und dann Rihe haben.
 
Hallo,
habe ich auch so bisher heraus gefunden das die Fire HD sehr gut sein sein soll. Was mich stört ist das die so amazon lastig ist und zuviel nicht bietet wie zB play store was ich aber gerne hätte :-(
 

Ähnliche Themen

R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
282
Robsonblau
R
basketballer
Antworten
0
Aufrufe
666
basketballer
basketballer
C
  • Casimir
Antworten
1
Aufrufe
679
Casimir
C
Zurück
Oben Unten