1. simpson-mania, 28.07.2010 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Ich habe vor, mir ein preisgünstiges Zweithandy zuzulegen.
    Bisher habe ich das Touch 2 mit WM 6.5.
    Ich würde aber gerne den Android Market nutzen, und daher denke ich darüber nach, mir ein Android Handy zuzulegen.
    Ist das 845 empfehlenswert. Mir geht es um Fm Radio und Fotos.
    Ist das Handy in dem Bereich zu empfehlen ?
    Danke
     
  2. MrFX, 28.07.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

  3. simpson-mania, 29.07.2010 #3
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort... kommt wohl dann eher nicht in Frage... schade
     
  4. MrFX, 29.07.2010 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    OK, aber welche Kamera von Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones ist schon besser oder viel besser?

    MfG
    MrFX
     
  5. jubbydoo, 02.08.2010 #5
    jubbydoo

    jubbydoo Junior Mitglied

    Hallo,

    also so schlimm finde ich die Kamera wirklich nicht, es reicht auf jeden Fall für ein paar Schnappschüsse bei Sonnenlicht. Wenn man mehr will, dann ist das 845 nicht das richtige Handy.

    Das FM Radio funktioniert aber wirklich super, sogar der Klang über den internen Lautsprecher des Handys ist gut. Das Radio bietet zwar kein RDS, aber man kann allen Sendern einen Namen geben und abspeichern.

    jubbydoo


     
  6. telefreak, 05.08.2010 #6
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied


    Der Lautsprecher ist auch um einiges gefühltes besser als von meinem Nexus One :mad: