1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. einmaleins, 19.09.2010 #1
    einmaleins

    einmaleins Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Ich nutze derzeit Android Mate als alternativen Dateibrowser mit Rootrechten auf meinem Samsung Galaxy S. Finde die App aber nicht so prickelnd und möchte daher auf eine kostenpflichtige Variante zurückgreifen. Jetzt ist die Frage welche ist besser bzw. läuft auf dem SGS zuverlässiger und hat die bessere Oberfläche?

    Viele schwören ja auf den Root Explorer (Root Explorer (File Manager) - Android app on AppBrain) aber ich habe noch den SU File Manager als Alternative entdeckt (SU File Manager & Terminal - Android app on AppBrain).

    Demoversionen scheinen ja nicht verfügbar und die Katze im Sack will ich auch nicht kaufen. Also wer kennt diese Apps und kann mir eine (begründete) Empfehlung aussprechen?

    Danke...
     
  2. Wild Bill Kelso, 19.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    du kannst die app (wenn du sie aus dem market kaufst) ja innerhalb von 24 stunden zurückgeben. musst du dann eben gleich intensiv testen.
     
  3. Klicker, 21.09.2010 #3
    Klicker

    Klicker Android-Experte

  4. einmaleins, 25.09.2010 #4
    einmaleins

    einmaleins Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also hab jetzt beide getestet. Von der Oberfläche her nehmen sich beide nichts - sind ähnlich häßlich :) Hab mich aber dann für SU File Manager & Terminal - Android app on AppBrain entschieden. Bietet ein paar Funktionen mehr und ist günstiger als der Root Explorer.
     
  5. Klicker, 26.09.2010 #5
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Und dann gäbe es noch den neuen und freien
    Galaxy-Explorer von Zonnex hier aus dem Forum ;) ....
     
  6. Ro Hoe, 26.09.2010 #6
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    ausser es bugt, der "zurückgeben" button ist nicht da und der entwickler antwortet dir nicht.
    SO gehts mir!
     

Diese Seite empfehlen