Kaufempfehlungen Stifte

ich nehme mal an wenn man eine Folie drauf macht geht das nicht mehr gell?
Und wenn man keine Folie drauf macht zerkratzt man sich doch mit dem metallstift das display oder?
 
Geht auch mit Folie.

Ich würde sogar dazu raten, eine zusätzliche Display-Schutz-Folie anzubringen. Auf dem Gerät ist eine werkseitig angebrachte (Splitterschutz-)Folie, welche leider recht anfällig für Kratzer ist und diese lässt sich nicht so einfach wechseln.

Ich habe auch eine zusätzliche Folie drüber und tausche diese dann im Bedarfsfall.
 
Ist bei mir genauso. Ich hab auch ne Folie drauf und keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
51
Aufrufe
6.557
rolandus
R
N
  • neuschwabe1958
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Nighthawk500
N
U
  • ulka
Antworten
2
Aufrufe
667
Kyra.S.
K
Zurück
Oben Unten