Kaufen oder nicht

soul schrieb:
Ne, stimme dir absolut zu!!

Hatte damals schwer mit der Entscheidung Sensation vs S2 zu kämpfen und hab mich wegen der Hardware fürs S2 entschieden. Falsche Entscheidung. Im November hat es mich dann nur noch angekotzt, da musste es weg. Daher diesmal die Entscheidung

Xperia S > HTC ;-)


Ich hatte die gleiche Entscheidung und habe mich aufgrund der Optik, für das Sensation entschieden. War auch alles gut aber wie gesagt HTCs Sense ist nicht so mein ding. Alles so bunt und zu viel (wäre aber bei Samsung nicht besser). Jetzt habe ich das Xperia S aber wie ich mich kenne, wenn am Ende des Jahres wieder geile Smartphones im Regal stehen, kaufe ich mir auch wieder ein neues (ich weiß krank aber was solls) :thumbsup:
 
schrat schrieb:
Ging mir mit HTC ähnlich, die Optik sprach mich nicht wirklich an, gerade die große Auswölbung durch die Kameraobjektive bei den kommenden Ones war absolut nicht mein Fall. Falls dir das Xperia S (fast) schon zu groß ist, könntest du ja auf seine kleineren Geschwister warten, falls du dich so lange gedulden kannst.. Ich persönlich habe mich für schwarz entschieden, aber sie sehen beide verdammt schick aus.. die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. :)

mit dem gedanken, mir das xperia p zuzulegen, hab ich tatsächlich schon gespielt. das u ist mir dann doch zu klein. ich will beim surfen ja auch noch was erkennen :D das xperia p überzeugt mich von den specs her nicht so. der akku is da ja kleiner und da hab ich nich wirklich lust drauf =/ deshalb bleibt die entscheidung beim s :) in schwarz hab ichs ja schon in der hand gehabt. jetzt werd ich mal in nen andren laden gehen, wos das auch in weiss gibt und dann mal sehen ^_^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.836
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.894
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
9
Aufrufe
1.635
jinnie
J
Zurück
Oben Unten