1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaufentscheidung Flytouch 3

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von bfranz, 15.06.2011.

  1. bfranz, 15.06.2011 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo alle,

    ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr !

    Möchte mir ein Flytouch 3 mit 16GB zulegen. Welcher Shop ist hierfür
    seriös ? Vor allem möchte ich sicherstellen, dass ich wirklich ein Originalgerät und keinen Fake bekomme, - was muss ich dabie beachten ?

    Eine meiner Anforderungen soll sein:
    TV schauen ( TV-Stream von meinem VDR-Server )
    Habe hier eine Playliste ( m3u ) welche ich über den Mediaplayer ( VLC )
    auf meinem Laptop aufrufe, und kann dann den TV-Stream empfangen.
    Da ich gerne im Schlafzimmer manchmal noch etwas TV schauen möchte, dachte ich mir, dazu dann das PAD zu verwenden, da mir der Laptop zu sperrig ist. Was mein Ihr ?

    Danke für Eure Infos

    Grüsse
    Bodo
     
  2. petzim11, 15.06.2011 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ich denk mal
    es sollten
    512Mb/4Gb speicher ,
    1GHz takt und
    Modellnummer DISCO

    Kannst eine 16Gb Karte einstecken

    da kann man ne ganze Menge mit anfangen
    Bei ebay per mail nachfragen und dann ersteigern/sofortkauf

    Was TV angeht ....... Keine Ahnung obs funktioniert

    ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
     
  3. bfranz, 15.06.2011 #3
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
  4. bfranz, 15.06.2011 #4
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    @Rollimen

    Hallo,

    habe gerade bei merimobiles per DHL-Express bestellt und per Paypal bezahlt, - mal sehen was passiert .....

    Grüsse
    Bodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  5. sofp, 15.06.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    moin,.. moin,... TV-Streams laufen auf dem FT3 modelnummer: disco.. super,..
    ein beispiel dafür ist die seite Adamski TV dort wird auch ein tv-stream abgespielt,.
    und wenn du deine m3u liste aus dem eigenen lan abspielst, sollte das eigentlich auch gehen,.. ^^


    was ich bis dato schon ausprobiert habe,... www.g-stream.in hat wunderbar gestreamt,... und über die seite Adamski TV oder andere TV sender funzt es auch wuderbar,.. beispielsweise, kann man dort auch Bigbrother live stream sehr schön flüsig sehen,... (zumindest bei mir)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  6. bfranz, 15.06.2011 #6
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich auch das Modell " DISCO " bekomme ......
     

Diese Seite empfehlen