Kaufentscheidung Flytouch 3

B

bfranz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo alle,

ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr !

Möchte mir ein Flytouch 3 mit 16GB zulegen. Welcher Shop ist hierfür
seriös ? Vor allem möchte ich sicherstellen, dass ich wirklich ein Originalgerät und keinen Fake bekomme, - was muss ich dabie beachten ?

Eine meiner Anforderungen soll sein:
TV schauen ( TV-Stream von meinem VDR-Server )
Habe hier eine Playliste ( m3u ) welche ich über den Mediaplayer ( VLC )
auf meinem Laptop aufrufe, und kann dann den TV-Stream empfangen.
Da ich gerne im Schlafzimmer manchmal noch etwas TV schauen möchte, dachte ich mir, dazu dann das PAD zu verwenden, da mir der Laptop zu sperrig ist. Was mein Ihr ?

Danke für Eure Infos

Grüsse
Bodo
 
Ich denk mal
es sollten
512Mb/4Gb speicher ,
1GHz takt und
Modellnummer DISCO

Kannst eine 16Gb Karte einstecken

da kann man ne ganze Menge mit anfangen
Bei ebay per mail nachfragen und dann ersteigern/sofortkauf

Was TV angeht ....... Keine Ahnung obs funktioniert

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
 
@Rollimen

Hallo,

habe gerade bei merimobiles per DHL-Express bestellt und per Paypal bezahlt, - mal sehen was passiert .....

Grüsse
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
bfranz schrieb:
Hallo alle,

ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr !

Möchte mir ein Flytouch 3 mit 16GB zulegen. Welcher Shop ist hierfür
seriös ? Vor allem möchte ich sicherstellen, dass ich wirklich ein Originalgerät und keinen Fake bekomme, - was muss ich dabie beachten ?

Eine meiner Anforderungen soll sein:
TV schauen ( TV-Stream von meinem VDR-Server )
Habe hier eine Playliste ( m3u ) welche ich über den Mediaplayer ( VLC )
auf meinem Laptop aufrufe, und kann dann den TV-Stream empfangen.
Da ich gerne im Schlafzimmer manchmal noch etwas TV schauen möchte, dachte ich mir, dazu dann das PAD zu verwenden, da mir der Laptop zu sperrig ist. Was mein Ihr ?

Danke für Eure Infos

Grüsse
Bodo


moin,.. moin,... TV-Streams laufen auf dem FT3 modelnummer: disco.. super,..
ein beispiel dafür ist die seite Adamski TV dort wird auch ein tv-stream abgespielt,.
und wenn du deine m3u liste aus dem eigenen lan abspielst, sollte das eigentlich auch gehen,.. ^^


was ich bis dato schon ausprobiert habe,... www.g-stream.in hat wunderbar gestreamt,... und über die seite Adamski TV oder andere TV sender funzt es auch wuderbar,.. beispielsweise, kann man dort auch Bigbrother live stream sehr schön flüsig sehen,... (zumindest bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich auch das Modell " DISCO " bekomme ......
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.114
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
Zurück
Oben Unten