Kaufentscheidung W995 oder HTC Magic?

O

oender

Neues Mitglied
0
Ich brauche eure Hilfe bei der Wahl von meinem neuen Handy. Es soll hauptsächlich als Musikplayer dienen und (Musik-)videos optimal wiedergeben. Habe gehört, dass W995 in der Musikwiedergabe viel besser sei und dass Display für Videos ausreichen würde. Was ist euer Meinung?
 
Das Magic hat 2 Nachteile, die das Gerät nicht zwingend als Musikplayer glänzen lassen:

1. kein EQ
2. keine Klinkenbuchse (somit musst du bei der Verwendung eines Fremdhörers einen Adapter verwenden, der nicht im Lieferumfang ist)
 
  • Danke
Reaktionen: oender
Ich würd das Magic nehmen. Weitaus mehr Spielraum was Software angeht und es werden mit der Zeit immer mehr gute Musikapps kommen. Den Nachteil der nichtvorhandenen Klinkenbuchse find ich eher klein, ein Adapter kostet ein paar Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: oender
Das Magic bietet dir mit Android natürlich viel mehr Möglichkeiten, nicht nur bei Musikverwaltung. Aber es gibt ja auch Leute, die wollen einfach ein Handy was die gewünschten Anforderungen einfach erfüllt. In dem Fall nimm lieber das W995.
 
  • Danke
Reaktionen: oender
meint ihr ob, die Displaygrößen vom W995 für Musikvideos ausreichen würde? Wenn ja, dann hat sich meine Frage erledigt.:confused:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.116
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten