1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oender, 18.11.2009 #1
    oender

    oender Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich brauche eure Hilfe bei der Wahl von meinem neuen Handy. Es soll hauptsächlich als Musikplayer dienen und (Musik-)videos optimal wiedergeben. Habe gehört, dass W995 in der Musikwiedergabe viel besser sei und dass Display für Videos ausreichen würde. Was ist euer Meinung?
     
  2. Gitarrenschlumpf, 18.11.2009 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Magic hat 2 Nachteile, die das Gerät nicht zwingend als Musikplayer glänzen lassen:

    1. kein EQ
    2. keine Klinkenbuchse (somit musst du bei der Verwendung eines Fremdhörers einen Adapter verwenden, der nicht im Lieferumfang ist)
     
    oender bedankt sich.
  3. Sh4wN, 18.11.2009 #3
    Sh4wN

    Sh4wN Junior Mitglied

    Ich würd das Magic nehmen. Weitaus mehr Spielraum was Software angeht und es werden mit der Zeit immer mehr gute Musikapps kommen. Den Nachteil der nichtvorhandenen Klinkenbuchse find ich eher klein, ein Adapter kostet ein paar Euro.
     
    oender bedankt sich.
  4. endLess_story, 18.11.2009 #4
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Magic bietet dir mit Android natürlich viel mehr Möglichkeiten, nicht nur bei Musikverwaltung. Aber es gibt ja auch Leute, die wollen einfach ein Handy was die gewünschten Anforderungen einfach erfüllt. In dem Fall nimm lieber das W995.
     
    oender bedankt sich.
  5. oender, 18.11.2009 #5
    oender

    oender Threadstarter Neuer Benutzer

    meint ihr ob, die Displaygrößen vom W995 für Musikvideos ausreichen würde? Wenn ja, dann hat sich meine Frage erledigt.:confused:
     

Diese Seite empfehlen