1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kauftipp für den Winter: Touchscreen-Handschuhe

News vom 16.11.2011 um 11:23 Uhr von ses

  1. handschuh1.jpg
    Kalt, kälter, Deutschland: Zwar lacht uns die Sonne im Moment noch jeden Morgen an, dennoch liegen die Temperaturen morgens mittlerweile unter 0 Grad. Gerade wenn man zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt weiß man eine warme Jacke, eine kuschelige Mütze und ein gutes Paar Handschuhe sehr zu schätzen. Ärgerlich nur wenn man zwischendurch kurz die E-Mails prüfen oder einen Anruf entgegennehmen möchte, den mit normalen Handschuhen lässt sich der Touchscreen des Smartphone nicht bedienen. Abhilfe schaffen sogenannte "Touchscreen Handschuhe", mit denen sich das Smartphone bequem mit warmen Fingern bedienen lässt. In den vergangenen Jahren ist das Angebot an entsprechenden Handschuhen stark gewachsen, so ist beispielsweise bei Amazon mittlerweile ein umfangreiches Angebot zu finden. Nachfolgend haben wir euch drei besonders beliebte Modelle herausgesucht.

     
    ses, 16.11.2011
    daspalme und anime haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen